• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Extrem lange Armlinge gesucht

Luxflux

Aktives Mitglied
Registriert
28 August 2010
Beiträge
159
Reaktionspunkte
50
Ort
Im Norden
Wie der Titel schon sagt suche ich ein paar seeeehr lange und dünn geschnitte Armline für meine, zugegebenermaßen, Spaghetti Ärmchen...
Hatte bis jetzt bei allen Modellen das Problem, dass sie entweder zu kurz waren, oder sofern lang genug spätestens am Handgelenk geflattert haben.

Bin 198cm groß, sehr dünn, lange Arme. Die Armline sollten von der Dicke/Wärme her im mittleren Bereich liegen.

Besten Dank

Falls Armlänge benötigt wird, liefer ich morgen früh nach.
 
Bin 1,97 und habe Castelli Nanoflex in Größe XL. Eng und vorallem lang genug.
Ich bin 1,87m groß und habe so Arme wie Froome oder Mollema. Ich würde mir die gerne kaufen, möchte aber nochmal nachfragen, nicht das ich nachher nur damit beschäftigt bin die Dinger vom Handgelenk wieder hochzuziehen. :( . Was denkst Du, könnten die passen?
 
Also meine Arme gehen eher in Richtung Kittel und passen. Nicht zu eng, nicht zu weit. Die Dinger sind auch gut dehnbar. Bestell doch L und XL und probiere, welche besser passen
 
Ich trage bei 1,85 und 77 Kg alles von Castelli in Gr. L. Die Armlinge/Knielinge und Beinlinge sind wirklich schön lang. Gr. L sollte bei 1,87 gut passen, wenn Du nicht gerade Bodybuilder Arme hast.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich habe die X-Bionik in XXL und die sind mir fast zu lang. Ist vom Stoff sehr angenehm, aber auch ganz was anders als es sonst so auf dem Markt gibt.
 
Zurück
Oben Unten