• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

JCL durchaus doppeldeutig zu verstehen:"dumoulin bleibt im geschaeft!";)
Ich hoffe TD kann sich wieder erholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
JCL:"Quintana ueberzeugt sich jetzt selbst vom zustand der gruppe....vll.sind hier stoersender platziert um den teamfunk zu unterbrechen!?"*bruell*
 
Movister und ein trekfahrer bewerfen sich mit einer flasche....JCL:"wie im spielzeugladen...nur nicht anfassen!":)
Da werden sich die kommissaere aber nochmal ueber den trek fahrer beugen!:bier:
 
JCL:"jetzt macht er(Quintana)eine typische handbewegung....pause...ist wie bei robert lemke....welches
Schweinerl haetten sie denn gerne!". :bier::daumen:(gemeint war hier auf der 20.etappe als quintana die andren aufforderte mitzuarbeiten...):(:D
 
Diesmal konnte JCL besser rechnen als die Leute, welche die Einblendung der "Zielzeit" für Quintana gemacht haben (33:23 für Dumoulin + 0:53, also 34:16 für Zeitgleichheit). Die Einblendung der RAI (?) war 15 Sekunden zu hoch.
 
Habe mir gerade den MTB WC aus Albstadt mit deutschem Kommentar angesehen - man kann ja von Mike Kluge halten was man will, aber als CO stellt er alle bisher bei Eurosport aufgebotenen EX-Pros in den Schatten. Fluffig und kompetent.
 
ist mir jetzt noch zum Giro100. eingefallen letzte Etappe EZF Monza-Mailand JCL:"Wenn Du beim Giro ein Zeitfahren gewinnst bist du ein anderer Fahrer!" (van Emden hat dies gewonnen):bier:
 
Mal ne Frage zu den Tour Übertragungen von Eurosport: Woher weiß man, ab wann die Übertragung kommentiert ist?
Kann man das in der Programmübersicht im Eurosport Player irgendwo sehen?

Hab gestern im Player eingeschaltet, als die Übertragung begann, dort gab es aber noch kein Kommentar. Dann dacht ich mir "Ok, wird wohl erst kommen sobald es auch im TV losgeht". Aber als es dann im TV auf ES1 startete, begann es mittem im Satz von einem der Kommentatoren, gab auch keine Begrüßung o.ä., der Kommentar lief also offenbar schon vorher an. Nur woher weiß man, wann?

(finde es übrigens schon fast frech, mit "Übertragung ab Kilometer eins" zu werben, wenn es gar keinen Kommentar gibt, wer guckt sich das denn an?!)
 
(finde es übrigens schon fast frech, mit "Übertragung ab Kilometer eins" zu werben, wenn es gar keinen Kommentar gibt, wer guckt sich das denn an?!)
Ich zum Beispiel. Die Rennphase am Anfang finde ich einiges spannender, als was bis zum Finale sonst noch kommen wird. Momentan frage ich mich, weshalb die Taylor Phinney fahren lassen, obwohl er im Gesamtklassement so weit vorne ist und es viel Arbeit brauchen wird, um eine Gruppe mit ihm wieder einzuholen.
 
Ich zum Beispiel.

Zugegeben, die Antwort hab ich schon beim Tippen meines Satzes erwartet :D

Aber ich denke die meisten Erwarten bei einer "Übertragung" mehr als nur das Bild. Ich bin schon ein ziemlicher Freak, der sich die langweiligsten Flachetappen in voller länge anschaut (sofern ich Zeit habe), aber ganz ohne Kommentar ist es mir zu krass.
 
Zugegeben, die Antwort hab ich schon beim Tippen meines Satzes erwartet :D

Aber ich denke die meisten Erwarten bei einer "Übertragung" mehr als nur das Bild. Ich bin schon ein ziemlicher Freak, der sich die langweiligsten Flachetappen in voller länge anschaut (sofern ich Zeit habe), aber ganz ohne Kommentar ist es mir zu krass.

Ich schau auch alles an wenn ich Zeit habe jede Flachetappe usw. :) Ich finde auch wenn von Anfang an dann richtig und zwar mit Kommentar. Wenn man mal bei ZDF TDF anschaut dann weis man erst mal was man an unsere Eurosport Kommentatoren hat,
 
Zurück
Oben Unten