• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

"Das wird sicherlich eine Zeit lang anhalten und vielleicht ihn seine ganze Karriere über verfolgen, wenn die die ihm sagen: Du hast doch mal in Messina die Giro-Etappe gewonnen."

Über den verfrühten Jubel von Luka Pibernik, der dachte, er hätte die Etappe gewonnen :D
 
JCL gestern zu Proestelberger in der Spitzengruppe: "...wenn er heute gewinnt dann hat er zwei Siege am Giro in 6 Tagen ...dann kann er zum Peter sagen Hey, jetzt kannst Du mal für mich fahren!" o.sä. :daumen::D
 
Heute sind so viel "Hammer Kommentare" bei der übertragung .. ich schüttel alle 5 min. den Kopf.
Verrückt!
 
JCL: Nizzolo ist "handicapiert" :D
Ja der war herrlich....nizollo war nochmal im spital wegen seinem astma....schade, wenn man so handicapiert ist! *bruell* :Ddabei haben sie aber nicht kapiert, dass poestlberger leicht gestuerzt ist! Warum hat er sonst an seinen arm geschaut und den arm stark ausgeschuettelt!? War leider nicht zu sehen wie es dazu kam. Schade fuer ihn!
 
Den hier von JCL fand ich gut (Quintana, Nibali und Pinot sind gerade weggefahren, Kamera auf die Verfolger): "Und hier haben wir Dumoulin, Pozzovivo und Mollema, die versuchen, den Schaden zu limitieren." Da hat der gute Jean Claude die Limite(n) jetzt mal in Verbform! ^^
 
Da spinnt doch irgendein Mechanismus. Da werden Kommentatoren und Werbespots abgeschnitten. Nicht anzuschauen.
 
Da spinnt doch irgendein Mechanismus. Da werden Kommentatoren und Werbespots abgeschnitten. Nicht anzuschauen.
Für mich sah das auch nach einem Computerfehler aus (und alle Mitarbeiter aus der Technik sind schon nach Hause gegangen - wer will schon Sonntag Abends arbeiten ... ;) )
 
JCL über Giovanni Visconti und einen anderen Fahrer der Fluchtgruppe (nicht mehr sicher welcher):
"Die kennen sich so gut, die könnten auch verheiratet sein"

JCL über FdJ:
"Da Thibault Pinot nicht der Papst ist, hat er keine Schweizer Garde sondern nur eine Walliser Garde"
:D
 
JCL: "...hier sehen sie die ehemaligen Giro-Favouriten ....links Quintana und rechts Nibali!" :D
(beim Bildschirmsplitting EZF 10.Etappe)

war bestimmt nicht soooo ernst gemeint;-) Nibali würde ich nie abschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder alles dabei vom JCL: von Relaisstationen….Rauspreschen…und Andocken:daumen:

JCL: „P.Roland kann sehr viel. Was er auf keinen Fall kann ist sprinten. Er kann nur gewinnen wenn er alleine ankommt!“

…hat sich für mich in etwa so angehört, ob er dann die Rennen auch allein fährt!;)

Was ich nicht verstehe vom JCL wenn er z.B. sagt: „Hier haben wir das Tages-Relikt!“ ???:idee: (gemeint ist das provisorische Gesamt-Klassement!)
 
JCL zu Tom D. :"Wenn du am Vortag einen Halbmarathon gelaufen bist...das hinterläßt Spuren!":D
(gemeint ist das EZF von ca. 50 min .....ob JCL dann auch ca.21 km in 50 min läuft!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten