• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute gabs ja mal wieder ne "Spritzengruppe" anstatt ner Spitzengruppe :D

Die beiden habens echt drauf :D :lol:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Frage: hat der immer nochei ne Sonnenallergie ?

Antwort: hmm, anscheinend "er fährt ja noch in langen Beinlingen"
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ja dier Kommentatoren bei Eurosport sind immer der Hammer. Irgendwie ist das nicht nur bei den Radsportübertragungen so. Aber ich finds immer sehr amüsant... ;)

Gestern auch bei der Giro Übertragung: "Es gibt zwei Ruhetage ,einen am Montag und den Zweiten am 27. September (!)..." (die fahren aber lange ;) )

Da waren sie mal wieder nen bissl verwirrt.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Klasse Thread!

Heute haben sie noch über den "britischen Finnen oder auch Finno-Briten" geschwafelt...
Für mich sind sie wie Waldorf und Stadler, deshalb ist EuroSport klar besser als der Rest. :)
Wessi
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Echt Geil:daumen:

Bei den hier zitierten Kommentaren höre ich förmlich die Stimmen der beiden, bitte mehr davon:cool:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

das ARD/ZDF Staatsfernsehen und ihr ewiges Dopinggesabbel ist zum :kotz:
die stehen wenigstens zum Sport!

oder wie die sich letztens über die vorurteile gegen den radsport geäußert haben. kanns auch nur noch sinngemäß wieder geben.
sprechen se davon, dass man in heutigen zeiten schon alleine vom zuschauen kriminell wird. liebe eltern ihre kinder können ruhig weiter schauen, wie werden davon nicht gedopt ^^
und dann so sarkastisch rübergebracht. zum weglachen. die beiden sind schon nicht schlecht. wobei das untertreiben is
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Taach auch,:D

....ja, ja das waren die ersten drei Etappen auf Sardinien....

Bisherige Eurosport-Synonyme für Sizilien:

-Silizien
-Sardininen (iss halt auch ne ital. Insel...:D )


Watch further...
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Also ich mag die beiden wirklich sehr.
Fachwissen und klasse Unterhaltung gepaart mit Witz und Charme.
Überraschend ist für mich immer wieder, wie Karsten einzelne Fahrer allein aufgrund ihres Fahrstils mitten im Peleton identifizieren kann.
"Blaues Trikot?" "Aha, das muss Fothen sein, der sitzt ja sowieso immer etwas komisch auf dem Rad." :)

also so erkenne ich auch einige! ihr nicht??

ernsthaft: bei der tdf (wenn die saison schon länger läuft und man sich an neue trikots und teamzugehörigkeiten gewöhnt hat) kenn ich schon viele anhand ihrer sitzposition oder ähnliches
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

also so erkenne ich auch einige! ihr nicht??

ernsthaft: bei der tdf (wenn die saison schon länger läuft und man sich an neue trikots und teamzugehörigkeiten gewöhnt hat) kenn ich schon viele anhand ihrer sitzposition oder ähnliches

Ist sogar bei manchen sehr leicht zu erkennen, nehmen wir mal die 3 Kapitäne von Astana Klöden, Contador und Leipheimer. Klöden fährt viel im Sitzen und meist sehr ruhig, Contador oft im stehen und Levi lässt sich schon alleine wegen seiner geringen Körpergröße von den beiden unterscheiden ;).

Bettini, Voigt oder Di Luca z.B. lassen sich auch auf Grund iheres Fahrstills leicht vom Rest des Feldes unterscheiden.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Karsten eben beim Zeitfahren zu Menchow, weil er anfangs im Regen fuhr:
"Der Mann, der aus dem Regen kam...!"

Janschi: "War galub ich mal ein Film mit Charles Bronson..!"

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Die zwei sind voll okay. J. der Geschichtenerzähler, C.M. der Fachmann. Find ich wirklich gut.

Weniger gut ist, daß Eurosport ständig fette Mädchen beim Versuch Sport zu treiben, zeigt. (Ne, sind schon ein paar heiße dabei, ca. 1%.)
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Letztens auch der Janschi. Ich weiß nimmer welchen Fahrer er meinte:
"Ihn erkennt man auch immer gut, sein linkes Knie eiert immer ein wenig"

:D

Da kann es sich nur um Levi Leipheimer handeln. Gut war auch der Ausspruch "..... die Hallenradsport betreiben" im Zusammenhang mit Sechstagefahrer (Autsch - da dies auf Kunstradfahrer, Radball etc. zutrifft). Antwort:" Hör mir auf mit Hallenradsport" :D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Da kann es sich nur um Levi Leipheimer handeln. Gut war auch der Ausspruch "..... die Hallenradsport betreiben" im Zusammenhang mit Sechstagefahrer (Autsch - da dies auf Kunstradfahrer, Radball etc. zutrifft). Antwort:" Hör mir auf mit Hallenradsport" :D


Richtig, hatte er heute nochmal erwähnt:

Sein linkes Knie schaut wie eine 8 aus im Bewegungsablauf.
 
Zurück
Oben Unten