• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport 2 über Sky nicht mehr empfangbar?

Pedalhirsch

Gegenblechdosenkämpfer
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
9.104
Ort
Dassel
Moin,

Ich möchte gerne ab nächster Woche die Vuelta a andalucia und auch die Algarve-Rundfahrt im TV gucken. Diese werden auf Eurosport 2 HD ausgestrahlt. Während der ersten Etappe der Dubai Tour lief ein Ticker , in dem stand, dass Eurosport HD, Eurosport 2 HD und auch die Eurosport 360 HD bald nicht mehr über Sky empfangbar wären. Jetzt zu meinem Problem. Ich kann ES HD über meinen Sky Receiver empfangen, bei ES2 bekomme ich auf dem TV die Meldung, dass kein Antennensignal da wäre. Bevor ich mir die Zweitkarte mit neuem Receiver bestellt hatte funktionierte alles. Kann es sein, dass die Schüssel nicht richtig ausgerichtet ist?

Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben? Ansonsten muss ich doch unseren Elektriker bemühen.
 
Haben sich Sky und Discovery nicht gerade erst vor ein paar Tagen darüber geeinigt, dass die komplette Eurosport-Palette via Satellit doch weiter über die Sky-Transponder laufen soll? Mit entsprechendem Abo sollte also alles weiter empfangbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@woplenni was wolltest du mir damit sagen?

Der User woplenni ist nur ein Spambot(?), wie sie hier in letzter Zeit häufig auftreten. Die melden sich an, wiederholen in genau 2 Beiträgen wahllos (?) jeweils einen kurzen Satz und sind danach inaktiv. User cmealara ist auch so ein Ding. Und ich habe schon mehrere gemeldet, die dann teilweise gelöscht wurden. Wozu macht man sowas? :confused:
 
Zurück
Oben Unten