• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EUROBIKE ist das interessant?

Dukesim

Ing.
Registriert
19 Juni 2004
Beiträge
3.666
Reaktionspunkte
285
Ort
Amberg, Bayern
hoi hoi!

am 5.8 ist ja diese internationale fachmesse...
ich kann mir vorstellen, das da die neuheiten 2005 der ganzen marken zum anfassen aufgestellt sind...gruppen...räder...zubehör...
loht es sich dort hin zu fahren ?
was dibt es dort alles?
war schon jamand dort?
ich müste dafür rund 27 Euro ausgeben, inkl.fahrt.


hoi hoi
 
Letztes Jahr habe ich Eddy Merckx himself rumtoben sehen. Da steht schon eine ganze Menge Zeug rum, Sabbern duerfte also garantiert sein.

Ich werd auf jeden Fall hin.

Gruesse, rikman
 
reines gucken, zu kaufen gibts da so gut wie nix.

Wer sich für die neuen Teile interessiert, und auch mal in Ruhe ohne Verkäufer im Rücken div. Bikes angucken will, ist dort genau richtig.

Zudem sieht/spricht man auch mal die Leute, wo sich die Teilen/Bikes haben einfallen lassen.

Ich werde hinfahren, mich interessiert das.

Torsten
 
Re: EUROBIKE

hoi
ja ...gut gut..fahre dann auch hin,mit nem freund.
die fahrt mit dem zug wird aber 5:40 stunden hindaurn :eek: .

wie ich mitgekriegt habe ist das für besucher am sonntag den 5. sepp..gell?
vielleicht sehma uns dann... :D
 
Hab noch ein paar Bilder von der Eurobike gemacht, wenn interessiert da ich aber kein Rennradprofi bin wußte ich auch nicht so genau von was ich Bilder machen sollte. Da hab ichs heute Abend leichte da mach ich Bilder bei der www.miss-oberschwaben.de Wahl 2004 (HAHAHA)

Guckst du www.schwabenbilder.de Button Messe

picture002.jpg
 
Zurück
Oben Unten