• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ich gucke gerade auf den Wetterbericht und sehe, dass es jetzt am Samstag doch wieder regnen soll. Der Sonntag hingegen sieht schon wieder besser aus. Wie sieht es bei euch mit einer Runde am Wochenende aus ? Bei mir gerne auch Samstag, wenn der Wetterbericht für diesen Tag Besserung gelobt.
 
Hallo zusammen.

Bin schon wieder da. :-(

Würde am Montag ne lange Runde in den Hügeln drehen wollen. Gibt es hier noch Leute, die Urlaub haben?
 
Also ich bin nächste Wo noch hier und bin relativ flexibel. Morgen fahre ich wohl mit meinem Sohn. Wg Montag entscheide ich danach, hab aber wg der guten Wetter Vorhersage schon vor zu fahren, bin aber mit dem schweren u daher gemütlichen Stevens stelvio unterwegs
 
Ich bin erst mal raus, am Freitag eine kleine OP gehabt, jetzt erst mal 2 Wochen Ruhe.
Passt irgendwie zum Jahr, bin noch nie so wenig geradelt wie in 2017, ich hoffe das bessert sich bald wieder.

Cheers und schönen Resturlaub,
Johan
 
@ Johan, auch von mir gute Besserung.

@
Hallo zusammen.

Bin schon wieder da. :-(

Würde am Montag ne lange Runde in den Hügeln drehen wollen. Gibt es hier noch Leute, die Urlaub haben?

...vorausgesetzt meine Lärm-Terrorissten machen ruhiger, würde ich mich gern anschl. .Würde dann gg. 10:45 am Esel sein, wäre das i.O.?
Andernalls bin ich nun auch mit Renovierungsarbeit beschäftigt und würde dann dieser nachgehen, muß sein... neue Hütte.
 
@ Johan, auch von mir gute Besserung.

@


...vorausgesetzt meine Lärm-Terrorissten machen ruhiger, würde ich mich gern anschl. .Würde dann gg. 10:45 am Esel sein, wäre das i.O.?
Andernalls bin ich nun auch mit Renovierungsarbeit beschäftigt und würde dann dieser nachgehen, muß sein... neue Hütte.

Gerne Volker. Woher wissen wir denn, ob wir warten sollen?
 
Ach SH*t, muss absagen, hab hier irgendeinen Stromfuzzak, muss ich mich erstmal drum kümmern:mad:,
allen die fahren viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten