• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Dann mal viel Spaß an alle. Samstag wird schwierig zu planen. Evtl. ne kurze Runde. Ich überlege ja schon Montag Urlaub zu nehmen. 36 Grad !!!!!!!!!!
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Der Sonntag lockt mit angenehmen 20C. Ich könnte mir hier eine nette Runde vorstellen.
 
Der Montag wird gut werden.......:p

Elfstedentocht in der Heimat, 234km plattes Land mit 14.999 anderen Bekloppten.:D:cool:

Schönes langes WE Jungs:daumen:
 
So, es wird Zeit ueber eine Planung fuer morgen nachzudenken. Ich koennte mir einen gepflegte Runde durch die Huegel vorstellen. Hat jemand Interesse mitzukommen ?
 
So, es wird Zeit ueber eine Planung fuer morgen nachzudenken. Ich koennte mir einen gepflegte Runde durch die Huegel vorstellen. Hat jemand Interesse mitzukommen ?
Nee, Samstag schaff ich nicht-hab Haushaltstag....;)

Sonntag morgen jemand Bock auf ne Runde? Zur Not auch Niederrhein...
Tja im Grunde schon, würde Sonntag so ab 10:00 was versuchen ab Gashaus-MH/Saarn, vorausgesetzt meine "Bombenleger" halten Nachtruhe:)
 
Ich werde mal eine Hügelrunde rollen, ist ja schließlich schon zweites Halbjahr und irgendwann muss ich die Kettwiger RTF wieder schaffen.:D:D:cool:

hrrrrrrr......Volker im Kittel mit Spitze.....:p:p
 
Ja cool, halte ich mal so fest, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.:daumen:

Cheers, Johan:)

Edith sagt: geht leider nicht, ich habe versprochen meinen Nachbarn morgenfrüh nach Bad Salzuflen zu bringen. Bin somit erst Mittags wieder in DU. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten