• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Vielleicht können wir ja am Sonntag ne Runde zusammen drehen. Würde dann mal zuhause nach Freigabe fragen
 
Hi Marco, schade wird morgen nichts.... Freunde zu Besuch
santacool.gif

Mache vlt. spontan was kurzes. Hoffe wir können es mal nachholen.

Allen ein tolles WE & schönen 4.Advent,
ciao
 
Von mir auch frohes fest in die Runde!
Habe zwischen den tagen Urlaub und möchte was im ga-Bereich zwecks weihnachtsbraten-Verbrennung fahren. Da wird sich wohl eine Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt finden, wenn ihr 500km und 5 tagen macht, oder? ;)
 
Bin mit Familie in den Bergen.
Weiterhin schöne Weihnachts-Feiertage und ne´n guten Rutsch, sowie ein glückliches und erfolgreiches 2017.
 
Nabend! Hoffe, ihr hattet angenehme Weihnachten.
Morgen treffen wir uns um 1030 in Mülheim am Wasserbahnhof und wollen eine ca. 60Km-Runde Richtung Budberg unter die Räder nehmen.
Mittwoch und Donnerstag habe ich ebenfalls was flaches, linksrheinisches um die 100 Km vor.
Wenn sich Jemand anschließen möchte, hier melden!
 
Ich kann morgen auch !
Moers/Wesel ? Egal, ich fahre einfach hinterher, hinter diesem Ga1 oder wer das ist......:D:D

und mach´ mal einer bitte den Wind aus....:eek::p
 
Zurück
Oben Unten