• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Moin Marco.....ich bin raus.:eek::(

Schnief und Trief ist eingetroffen. Männergrippe kann tödlich sein :p.
Als ich am Donnerstag den Termin beim, erkälteten , Kunden hatte, war es mir eigentlich schon klar.

Evtl. rolle ich eine kleine Runde um die Beine was zu lockern.
Sorry und einen schönen Sonntag noch !!

Johan
 
Jetzt hat es uns erwischt und wir sind aus den Top100 geflogen. Wetter ist aber auch echt mies hier. Hab heute ne halbe Stunde gebraucht, um meine Füße aufzuwärmen....
 
.... Wetter ist aber auch echt mies hier. Hab heute ne halbe Stunde gebraucht, um meine Füße aufzuwärmen....
Werde am WE den Renner auf die Rolle packen, macht für mich mehr Sinn. So wird dann auch überwiegend das "schwere Gerät" Fully genutzt und "effektvoller", sprich effektiver geackert und das mit richtig fettem Fun.
Als dann, lasst das ackern wärmen,

Ciao

Edit: sagt ja ma vorläufig nur kühles &(n. blondes) feuchtes an, passt aber für Stollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...so wieder richtig warm. Tolle Ausfahrt n. Henrichenbg. bei klasse Wetter. Morgen mal wieder schönen Sofa-Tag einlegen.
Wie siehts eigenlich mit Punkten für EXTREM-CHILLING aus... kann nichts darüber finden.

Euch ein angenehmes WE,
Ciao
 
Da hasse ja ordentlich vorgelegt. Das werde ICH nicht toppen können.
Die Couch hasse dir verdient. Reingehauen...
 
Dann rolle ich das Feld eben von hinten auf.:D

Jahresendgeschäft raubt mir die Zeit, aber die hole ich mir wieder.:p:cool:

Beste Grüße in die Runde, Joe
weiß auch nicht, im November wollen alle das Jahr retten und kommen mit Terminen für Besprechungen um die Ecke, die man auch längst hätte abhaken können:confused:
 
weiß auch nicht, im November wollen alle das Jahr retten und kommen mit Terminen für Besprechungen um die Ecke, die man auch längst hätte abhaken können:confused:

Theoretisch richtig......aber die letzten Neuerungen / Preisentwicklungen wollen ja noch verkauft werden !
Brauche jetzt jeden Tag ca. 3 Std. von Kamp-Lintfort in die Düsseldorfer Innenstadt und zurück... Spaß ist was anderes---:mad::(
 
Theoretisch richtig......aber die letzten Neuerungen / Preisentwicklungen wollen ja noch verkauft werden !
Brauche jetzt jeden Tag ca. 3 Std. von Kamp-Lintfort in die Düsseldorfer Innenstadt und zurück... Spaß ist was anderes---:mad::(
Mein einziger Luxus ist der Home-Office Status, wobei das zumeist in 10++ Std.-Tage endet.:eek:
Aber immer noch besser als 3 Stunden Blechlawine, da stimme ich dir zu.

Egal, jammern auf hohem Nivea.....:D:D, ich werde schon deutscher als ich dachte....LOL:cool::p
 
Zurück
Oben Unten