• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Noch nicht. Aber ich würde sagen, wir schauen erst mal, wer Interesse bekundet und mit welchen Untersatz gefahren wird.
Den Treffpunkt können wir dann immer noch ausmachen.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
....tolle Nummer:daumen:
Wünsche allen schöne Weihnachten und angenehme Feiertage.

und.... einen großen Haufen Geschenke
santacool.gif
 
Also Haufen Geschenke gab es nicht unbedingt, aber dafür Haufen Kalorien. :rolleyes:
Deshalb wollte ich morgen eine linksrheinische Weihnachtsbratenfettverbrennungsrunde einlegen. :)
Wenn sich jemand anschließen möchte:
11uhr östlicher Kreisverkehr in Angermund.
 
Schlechte Aussichten für Samstag.
Einerseits sieht es wettertechnisch nicht so gut aus, andererseits kämpfe ich seit Sonntag gegen eine Magen-Darm. :mad:
Daher eine Planänderung:
Morgen Nachmittag eine lockere Neujahrsrunde und schauen, was geht, bzw. ob überhaupt was geht. :rolleyes:
Samstag nur, wenn sich die Wettervorhersage nicht bestätigen sollte und ich die Neujahrsrunde Schadlos überstehe.
Also, wer morgen kann - melden! ;)
Ansonsten wünsche ich allen hier einen guten Rutsch, reichlich :bier: und bis im neuen Jahr!
 
Frohes Neues wünsche ich Euch. War grad ne Runde laufen. Meine Füsse scheinen wieder zu funktionieren. @marmora. Kurier dich ordentlich aus. Gute Besserung.
 
Heyho, frohes und erfolgreiches neues Jahr euch allen. Mal sehen, was es so alles bringt - bei mir auf jeden Fall wieder 'nen Wechsel der Rheinseite - zum Frühjahr starte ich wieder ab Du-Zentrum:)
 
tja, bringt ja nix - Versuch macht kluch:oops:, aber Fehler muss man iwann auch korrigieren:rolleyes:
na ja, PP nur noch bedingt, eher Ludgeriplatz /HBF bzw bin dann näher an der Aakerfährbrücke:)
vor Ostern wird's zwar nix, aber dann :bier:
 
tja, bringt ja nix - Versuch macht kluch:oops:, aber Fehler muss man iwann auch korrigieren:rolleyes:
na ja, PP nur noch bedingt, eher Ludgeriplatz /HBF bzw bin dann näher an der Aakerfährbrücke:)
vor Ostern wird's zwar nix, aber dann :bier:
Willkommen auf der richtigen Rheinseite Mick !!
Ab Ostern dann Sternfahrten mit dem Teamchef.......Hurra !! :D:D:cool:
 
Hi Marco, hätt auch richtig Bock, aber mir wurde der böse:eek: Hust-& Schnupfvirus angehängt:(
Naja, für mich bzw. der Gesundheit eher ungünstig, bei dem eigentlich interessanten Wetter, zu radeln.
Hoffe du / ihr habt Spaß:daumen:

Auf ein andermal,
Gruß & ciao
 
Gestern auf dem Weg zur Critical Mass zum ersten Mal den Radschnellweg Ruhr zw MH HBF und Uni Essen gefahren, etwa 9 km feines Asphaltband (es gibt eine kleine Strecke gut zu fahrenden verdichteten Boden kurz vor Schluss), abgetrennter Fußweg und nicht viel los. Bin gespannt wann man da kleine TT's oder Fahrer beim Leistungstest sieht.
Bin aber auch gespannt wie es dann im Sommer dort aussieht:confused:
 
Zurück
Oben Unten