• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Tää-Tää..... Helau, uups:D

was´n los hier, mach dann gleich ne kleine Runde. Wetter ist einfach zu gut.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Will morgen die 'Rhein-Runde' drehen..
Hoerstgen - Milllingen - Ossenberg - Wesel-Brücke- Spellen usw bis Fähre Walsum - dann über Ka-Li wieder nach Hoerstgen.

Start so um die Mittagszeit - vielleicht trifft man sich
 
Hallo, wollte bzw. werde heute ca. 11:00 ne gemütliche Wesel-Runde drehen... und Mi. und Do. :)
 
Ich bin gestern von der Arbeit aus gefahren, da ich heute wg verschiedenen aufgaben das fahren auf nachmittags verschoben.... Was wohl im Endeffekt bedeuten wird, dass ich es doch nicht schaffen werde:(....
 
Wird mal wieder Zeit, dass sich hier was tut. ;)

Wollte morgen bei dem herrlichen Wetter eine Runde drehen. So ab 15Uhr - gerne was länger...
Vielleicht möchte Jemand mit???
 
:)Stimmt, genau....

Schade, habe morgen nur bis 15:00 Zeit. Bin daher schon ab ca, 11 Uhr am Start.
 
Hallo,
heut Nachmittag jemand unterwegs... oder aber evtl. Sa.14.06 MO-RTF, bzw. So.15.o6 DIN-RTF?
Werde gleich ein lockeres Ründchen Rtg. Saarn-Kettwig-Werden starten, ca. 16:15 Saarn, Krzg. Saarner-Brücke(Kleingarten-Anlage).

Allen ein tolles WE,
Ciao
 
Hallo,
heut Nachmittag jemand unterwegs... oder aber evtl. Sa.14.06 MO-RTF, bzw. So.15.o6 DIN-RTF?
Werde gleich ein lockeres Ründchen Rtg. Saarn-Kettwig-Werden starten, ca. 16:15 Saarn, Krzg. Saarner-Brücke(Kleingarten-Anlage).

Allen ein tolles WE,
Ciao
Mahlzeit Volker, alles klar im Norden ?:p

Ich war schon unterwegs, durch den Trillionen an Pollen und Blüten fühlt sich mein Hals an, als hätte ich eine Rasierklinge geschluckt.:mad:
Ich werde es morgenfrüh noch mal probieren, evtl. Eine etwas lockere Rheinbrückenrunde ?:idee:

Cheers, Johan:daumen:
 
Moin Johan, jepp... im Norden passt´s:daumen:

Mit den Pollen kann ich gut nachvollziehen, selber teils Hals/Nasenprobleme....
Dir dann morgen viel Spaß.

Ciao, Volker

.... so, bin denn ma los:)
 
Hi Folks,
Schön, dass ihr weiterhin hier postet, viel Spaß bei euren Runden:), ich habe mein Training derzeit etwas Richtung Krafttraining umgestellt;): Umzugskartons schleppen ist angesagt - wir ziehen nämlich Mitte/Ende Juni nach Rheinhausen von daher nicht viel zu machen bzgl. RTF, auch wenn ich neulich nochmal überlegt habe und richtig Lust hätte.
 
Zurück
Oben Unten