• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Tips und Vorschläge für die Pulverbeschichtung von meinem RR

dooyou

Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
539
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Servus Leute,

da mein Rahmen nach 2-3 Jahren Straßenfahrten schon einige schrammen im Lack hat möchte ich ihn pulvern lassen.

Einen passenden Händler habe ich schon.

Was für Farben sind denn gern bei Rennern gesehen?
Ich tendiere zu Schwarz/Matt wie bei meinem Mountainbike.

Soll ich mir dann noch einen Schriftzug draufschreiben lassen oder den Rahmen blank lassen?
Ich tendiere ja zu schwarz rot goldenen Streifen mit meinen Namen daneben an der Sattelstütze :)
 

Anzeige

Re: Eure Tips und Vorschläge für die Pulverbeschichtung von meinem RR
Hallo,

mattschwarz wird aber langsam auch langweilig.
Sieht man ja fast nur noch.
(btw: Schwarz ist keine Farbe, sondern lediglich das Fehlen von Licht.)

Ansonsten: Lieblingsfarbe.
Rot gefaellt mir z.Bsp. ganz gut.

Ciao
Der Frosch
C.
 
grün matt find ich schön. hab ich mal ein zeitfahrrad von principia gesehn. igrendwie im tour forum oder hier das hatte die farbe. die sah richtig geil aus :D
 
philo schrieb:
grün matt find ich schön. hab ich mal ein zeitfahrrad von principia gesehn. igrendwie im tour forum oder hier das hatte die farbe. die sah richtig geil aus :D

ich find das matt scharz im übergang zu mint gründ von bianchi recht schön, was hälst von aufklebern?
 
chubika schrieb:
Hallo,

mattschwarz wird aber langsam auch langweilig.
Sieht man ja fast nur noch.
(btw: Schwarz ist keine Farbe, sondern lediglich das Fehlen von Licht.)

Ansonsten: Lieblingsfarbe.
Rot gefaellt mir z.Bsp. ganz gut.

Ciao
Der Frosch
C.

Rot is momentan meins, sieht auch ganz gut aus, aber der lack ist halt scho fertig.
 
Mattschwarz/Silber.. Damit lassen sich tolle Effekte erzielen.. auch wenns viele für langweilig halten :D
Einfach Fantasie spielen lassen - ansprechende Rahmendesigns sind nichtmal schwer.. z.b. am Hinterbau mit den beiden Farben spielen, etc..

D
 
Zurück
Oben Unten