Wichtig, falls Ende noch fern: Streckenkenntnis, um zu wissen wo man unauffällig abbiegen kann!
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Wichtig, falls Ende noch fern: Streckenkenntnis, um zu wissen wo man unauffällig abbiegen kann!
Nicht destotrotz hab ich einen e-bikler mal ca. 10 km im dunkeln begleitet. Der fuhr mit standlicht bei absoluter Dunkelheit. Da er ungefähr meine Geschwindigkeit fuhr, hab ich mich an ihm rangehängt und ihm licht gespendet. Was hab ich dafür bekommen? Nicht mal einen Blick.
Wichtig, falls Ende noch fern: Streckenkenntnis, um zu wissen wo man unauffällig abbiegen kann!
Beim Ampelstart ging das ab wie eine Rakete, trotz aufrechter Sitzposition.
Ich hatte das vergnügen am wörthersee im urlaub. Ich hatte ein powertap dran und der vergleich war gut. Es ging ein ganzes stück den berg hoch, e bike neben mir und wurde schneller und hielt das tempo. Also in den berg rein mit rund 350 w. keine chance, ok, 520 w, da konnte ich mithalten und das ende war abzusehen, also noch was auf die kette und mit ü 800 w weiter um das ding zu verblasen Wichtig: Immer so tun als das alles locker war
Ja,ne is klar. Haste Dich schon bei den Pros beworben?
Ich bin entsetzt darüber, wie schwer es mir an einem Anstieg fällt, eine Weisskopfadlerin etwa 200 Meter vor mir einzuholen.
Schon mal was von S-Pedelecs gehört? Die unterstützen bis 45 km/h. Da siehst Du am Berg aber so was von alt aus.Leute kann gar nicht verstehen über was ihr euch rühmt. Einen Elektrofahrer mit dem RR abzuhängen dürfte wohl jeder sogar Untrainierte schaffen, da es eine Tatsache ist, daß die Motorunterstützung bei 25 km abstellt. Ab jetzt muß der Ebiker aus eigener Kraft das Gefährt in Schwung halten. Jetzt treffen ca 7kg gegen mal locker 25kg Radgewicht aufeinander, das ist doch dann wohl zuschaffen.