• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier ist meines:
p1070834-1024x768-jpg.258379
 
Schön, wie unterschiedlich man einen Rahmen aufbauen kann! Die Reifen sehen ziemlich dick dafür aus, dass sie mit Blechen in den Rahmen passen. Wie breit sind die?
 
32mm Rocket Ron. Da ich mit dem Rad überwiegend Brevet fahre sind da normal 28 mm Four Season drauf, da hat man dann richtig Platz zum Schutzblech.
 
Übrigens ich bin von den Fahreigenschaften des Rades begeistert. Egal ob ich damit Langstrecke oder nur ums Eck, oder auch mal einen kurz We Trip mit Gepäck mache, das Rad erfüllt immer meine Ansprüche.Für mich ist das meine Wollmilchsau:) mit der ich alles abdecken kann. Wobei in meinem Bestand Räder sind, die locker das 5 fache gekostet haben.Für die wirklich schnelle Sonntagsrunde nehme ich dann mal mein Pavo, ansonsten ist das Cross Race im Einsatz. Obwohl es da noch ein hochwertiges MTB und Reiserad gibt.
 
Gerne allerdings das Teil ist mir zu groß.:( Ist der Orlowski so gut, das Du deinen Titancrosser verkaufst?:idee:
 
hm, das sind schon sehr unterschiedliche räder.
der ti-crosser ist deutlich leichter - mir aber etwas zu flach (ok, noch ist der orlo ein ssp, aber ich denke nicht, dass ich den unter 9kg bekomme). Der Orlowski passt natürlich wie angegossen, wurde ja für mich gemacht. desweiteren ist er etwas zackiger. mehr als gravelbike mit rennradgeometrie, was ich halt gerne so haben wollte.
Und ganz ehrlich, was soll ich mit 2 CX Rädern?

ich versuche mienen fuhrpark von quantität auf qualität um zu rüsten. ein paar räder gehen noch und dafür geht der auftrag für ein brevet rad zu triton nach russland. dann ist auch wieder ti im haus.
Ich glaube mit den rädern ist das wie mit den frauen, werde ich jemals das richtige finden??:rolleyes:
 
20151106_182631.jpg


Mein Winterschatz wird morgen definitiv fertig sein..... die Umbau musste auf Grund eines Unfall (Mai 2015) verschoben werden....

da erst vor ein paar Tagen ganzen Fall mit Versicherung abgeklärt wurden...

Heute wurden Lenker und Lenkerband geliefert.... Alles vorbereitet und vormontiert damit ich morgen nur die Einstellung der Bremse bzw. Schaltungen fertig mache....

Neue Teile: Lenker, Vorbau, Lenkerband, Brems- und Schalthülle + Züge, neues LRS Vision c24, Bremsbeläge, Kette, Kettenblätter und Kassette....

Neue /Alte Teile (von anderen Räder abmontiert): Sram Red STI 2×10.... Sram Force Schaltung.... Zipp Sattelstütze.... Selle Italia SLR Sattel....

Die Teile die schon vorher an diesem Rad im Gebrauch waren:
- Rahmenset
- Steuersatz
- Innenlager
- Bremsen
- Reifen
- Pedale
- Flaschenhalter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten