• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure bike streaks!

edit:
Habe soeben nochmals recherchiert - und kann Entwarnung geben:
Es waren keine Rücken- sondern Kopfschmerzen.
Die Dosis waren auch nicht min. 2/d, sondern "spätestens jeden dritten Tag" (Quelle: der erstaunte britische Premier Harold Macmillan)
 

Anzeige

Re: Eure bike streaks!
@bikedoc:

Ich finde "Deine" Idee gar nicht schlecht.
Im Laufforum hatte ich mich früher immer an einem Kilometerspiel beteiligt. Imaginär ist die Gruppe einmal um die Welt gelaufen, jeder gepostete KM brachte die Spielfigur voran... Wichtig war natürlich auch die Platzierung unter den Gleichgesinnten - nicht ganz deckungsgleich mit "Deinem" Modell, zielt aber aufs gleiche ab: Am Ball zu bleiben.
Deine Spielweise erlaubt es sogar schwächere Radler gute Positionen zu erradeln, für manch einen vorteilhaft (motivierend).

Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten