• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen unterwegs

60 km, 90 km, 115 km - das sind meine täglichen Strecken. So viel Kohle liegt da dann schon noch rum... ;)
 
Ich hab sogar einen Tausender dabei :cool:

Allerdings nur in Form einer Plastikkarte und dem entsprechenden Kredit bei meiner Bank.
Als Bargeld reicht 10 oder 20€, bzw. 12 oder 22 da ich gerne noch eine Münze habe. Der Grossteil meiner Anschaffungen unterwegs kostet unter 2€ und verschafft mir bei Bezahlung mit Papier zu mehr Klimpergeld als mir passt.
 
Dein Problem ist nicht das Essen, sondern Dein Fitnesszustand!
Dir fehlen wahrscheinlich die Grundlagen und Du fährst zu wenig im "Fettverbrennungsbereich".
Trainier an Deiner Ausdauer und dann klappt es auch mit dem Hunger zwischendurch;)

Gruß aus dem Schwarzwald!
 
Ich nehme nur Flüssignahrung zu mir :)

Maltodextrin in die Bottle und der Hunger bleibt fern.
Vor dem Radfahren kann ich nichts Essen, das liegt dann quer.
Und die Müsliriegel sind mir nicht bekommen, die schlugen mir immer auf den Magen.
Zur Energieaufnahme muss man zum Riegel auch immer viel trinken. Daher ist Malto für mich eine ideale Lösung.
 
Das ist eine Faustregel, die mein Großvater meinem Vater eingetrichtert hat, und mein Vater mir. Ursprünglich ging es dabei um Autofahrten.

Und ursprünglich waren es D-Mark und nicht Euro?

Zum Thema essen: nach ca. 1 Stunde sollte man schon anfangen, etwas zu essen. Auch wenn man keinen Hunger hat. Wer aber nach 1 Stunde schon halb verhungert ist, der fährt entweder mit zu hoher Intensität los oder hat eine schlechte Grundlagenausdauer. Manche sind nach einer Stunde gerade mal richtig warm gefahren. ;)
 
Zurück
Oben Unten