• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es ist soweit, Tinkov verschwindet!

War eher sarkastisch gemeint in Bezug auf "Hurra, Tinkoff verschwindet jetzt kann es nur besser werden." :D
 
Sehe ich ähnlich. Habe auch schon gehört, dass Contador ein sehr fordernder Leader ist in der Beziehung zu seinem Teamkollegen während z.b. ein Cancellara eher in sich gekehrt ist und wenig Anweisungen gibt. Aber das ist keine Wertung sondern nur ein Unterschied im Führungsstil.
Wo habt ihr denn das gehört? In allen Interviews, die ich bis jetzt gesehen oder gehört habe, äussern sich Contador's Teamkollegen (ok vielleicht mit Ausnahme von Lance) sehr positiv über ihn als Menschen. Da war immer die Rede davon, dass er ein sehr umsichtiger und freundlicher Fahrer war.
Auch im Peloton scheint er ziemlich beliebt zu sein, ich kann mich an mehr als ein Rennen erinnern, in denen Fahrer aus anderen Teams mehr oder weniger offensichtlich für ihn gefahren sind, das würde kaum passieren, wenn ein Fahrer nicht beliebt ist.
Über Cancellara habe ich mehr als einmal gehört (u.a. in einem Interview mit Gregi Rast), dass er gerne rumnörgelt, was aber ok sei, weil das ein Zeichen dafür sei, dass Cancellara in Form sei.
 
Oleg verhält sich einfach nur respektlos! Contador ist nun mal der größte Rundfahrer der NachArmstrongÄra, jetzt ist er halt im Herbst seiner Karriere angekommen. Ein GT Sieg wird für ihn schwerer, aber unmöglich ist es nicht! Bartalli hat es ja vorgemacht :D zudem braucht ein GT-Team einen Leader, was z.B. Ule leider nicht war.

Auch wenn Contador nur ein mittelmäßiger Helfer wäre, dieses dümmliche Nachtreten von Tinkov zeigt was der für einen Charakter hat, einen ganz miesen. Auch bei seinem Abgang meint er noch den großen Zampano raushängen lassen zu müssen. Tinkov ist ein Despot mit einem ausgeprägten Hang zu Größenwahn und Narzissmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schnell es manchmal geht...
978x2.jpg
 
Giro oder Vuelta würd ich ihm zutrauen, bei der Tour dürfte er gegen Froome nix zu melden haben. Aber der Sport ist unberechenbar und wer weiss, Contador ist ja ein Taktik Fuchs
 
Bartali gibt mir Hoffnung :D er hat ja auch 10jahre nach seinem ersten TDF-Sieg nochmal gepunktet. Wie alt war er da 34? 35?
Also wenn Funk & Leistungsmessung endlich wieder verbannt würden, sehe ich Contador mit seiner beherzten Fahrweise klar im Vorteil :cool:
Das ist aber leider wahrscheinlich Science Fiction :( ich seh dass mal wie ein Schalke Fan: Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten