• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erztaler Marathon und RTF im Sächsisch / Böhmischen Grenzgebiet

Lolek

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
219
am 28.05.2016 laden wir Euch zu maximal 230 km durch unser sächsisch - böhmisches Grenzgebiet ein. Euch erwarten ruhige Strassen, tolle Ausblicke, knackige Anstiege, perfekte Organisation, motivierte Veranstalter.


Infos zu Strecke und Anmeldung hier:
http://www.rttw.de/index.php?option=com_content&view=category&id=64&Itemid=199
http://www.radfahren-in-mittelsachsen.de/

Bilder und Kommentare der letzten Jahre hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/12121
und hier http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=5553

Wir zeigen Euch gerne unsere schöne Landschaft und freuen uns auf Euch.
 

Anzeige

Re: Erztaler Marathon und RTF im Sächsisch / Böhmischen Grenzgebiet
Schöne Veranstaltung, dass stimmt.
Leider oft mit Wetterpech, aber das wird sich auch mal ändern.
Habe aber den Eindruck, dass auch hier deutlich an der Peisschraube gedreht wurde. Vorallem zu Lasten der Marathonisten. Schade! Die fahren narürlich am meisten. Die Wanne knallen sich in aller Regel aber die Teilnehmer auf den kurzen Strecken voll. Aber das ist ja ein generelles und kein spezielles Erztaler-Problem...
 
Ich habe jetzt noch nicht so viele Radmarathons in den Beinen aber die Strecke, die Verpflegung und vor allem das Team waren mehr als gut und somit klappten die 230km ohne Hungerast sogar mit 50km An/Abreise. Sogar das Wetter spielte dieses Jahr mit, zumindest für die Leute die ihr Rad erst am Startpunkt aus dem Kofferraum holten. :)
Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder am Start und richte den Veranstaltern hiermit nochmal ein großes Dankeschön aus!
 
Einer meiner schlimmsten Tage auf dem Rad, und einer meiner besten. Ich kann mich seit Samstag nicht entscheiden, ob ich mit diesem Ding jetzt eine Rechnung offen habe. Egal wie - danke den Veranstaltern für eine sehr liebevoll betreutes Event!

https://takeshifaehrtrad.wordpress.com/2016/05/30/tharandter-fahrrad-xxl-erztaler-marathon-2016/

rm_tharandter_start.jpg
 
Zurück
Oben Unten