• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erste Rennräder

Meinst ihr, dass nach 3 Jahren das hier noch jemanden interessiert?

Egal: In der Schule gilt: "Vier gewinnt"!
Oder das Prinzip, mit möglichst wenig Aufwand das Soll erreichen. Ich habe übrigens ein Abi mit 3,6 :D
 
Dann habe ich wohl Glück gehabt oder bin ein besserer Geschichtenerzähler als ich bislang vermutete ;)

So oder so, es gilt immer das SABAA-Prinzip:

Sicheres
Auftreten
Bei
Absoluter
Ahnungslosigkeit

Viel Erfolg beim Ausprobieren :bier:
Das gilt vielleicht "immer", aber insbesondere in der Politik!
 
Meinst ihr, dass nach 3 Jahren das hier noch jemanden interessiert?

Egal: In der Schule gilt: "Vier gewinnt"!
Oder das Prinzip, mit möglichst wenig Aufwand das Soll erreichen. Ich habe übrigens ein Abi mit 3,6 :D



Bei der berufsbegleitenden Weiterbildung auch... ;)
Und mein Chef bekam nur die vorderseite der Urkunde mit meinem Titel....hinten standen die Noten drauf ;)
 
Und trotz (oder wegen?) dieser Defizite fett abgeräumt bei Jörg Dräger. Respekt!



;)
 
Wo hast du den dein Abi gemacht. Ich habe einen Abschnitt von 3.3 auf der Gesamtschule Höhenhaus erreicht...:)
Da kann ich mit 3,4 nicht gegen anstinken,
ABER meine 13 Defizite (Noten ab 4- oder schlechter, bei 5 erlaubten bzw. angerechneten) macht mich zum all-time favourit an meinem alten Gumminasium.
:p
 
Es gab da so einen Pott mit richtig Geld für ein 4,0 Abi.
 
Zurück
Oben Unten