• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzspeichen

Badde

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juni 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,


ich stehe gerade vor einer großen Radltour und würde gerne ein paar Ersatzspeichen mitnehmen.

Laufräder "Ritchey WCS Zeta I"

Ich suche schon seit ein paar Tagen im Netz nach Ersatzspeichen aber anscheinend gibt es da keine vom Hersteller und Spezifikationen zu den Laufrädern finde ich auch keine.

Wie macht man das sonst? Einfach No-Name Speichen der "richtigen Länge" kaufen?

Danke und Gruß,
Basti
 
Keine Ahnung. Für so Kleinkram fahr ich immer bei nem kleinen Händler vorbei, der weiß sowas und verlangt auch kein Porto. Aber erzähl unbedingt von deiner Tour (vllt im Langstreckenforum), das find ich echt spannend!
 
Zurück
Oben Unten