1
101.20
Alles Gute auch vom Nordpol!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Anmerkung: Die Attestpflicht für Nicht-Lizenzinhaber gibt es in ITA schon ewig bei allen Granfondi u.ä., zum Beispiel auch beim Giro Dolomiti, wo ich etliche Male mitgefahren bin. Das ist einfach ein Unterschied in den Regularien zw. dem italienischen Verband FCI und hier.vor Allem seit man die Spielregeln der UCI (ärztl. Attest oder Lizenz) auferlegt bekommen hat. Wenn es blöd läuft, dann müssen die Organisatoren beim Start und beim Zieleinlauf auch eine Ausweiskontrolle durchführen.
Apropos Reifen: Selbst mit einfachen Vittorio Rallye Schlauchreifen ist die Eroica kein echtes Problem. Conti Sport bei Draht geht auch.
PS.:
Eine bergtaugliche Übersetzung ist eher entscheidend
Verzeih mein Unwissen, aber was wäre für dich eine bergtaugliche Übersetzung?
Also ich fahre 42/28, mehr ist bei meinem Rad nicht möglich, und ja, die steilen Anstiege (15%) schiebe ich, weil: die sind kurz und ich schaffe da radelnd ohnehin max. 8kmh, da entspanne ich lieber meine Beine beim schieben. Mag für viele jetzt unsportlich sein, aber für mich die beste Lösung, zumal beim aus dem Sattel gehen das Hinterrad auf Split sowieso durchdreht und ich auch wegen blockierender Vordermänner schon absteigen musste.Verzeih mein Unwissen, aber was wäre für dich eine bergtaugliche Übersetzung?
@be.audiophil Du weiß ja etwas genauer was passiert ist. Dank Dir für den Hinweis, dann werde ich mal versuchen, ob ich das Geld zurückbekomme und nerve hier die Mediziner. Bei der Größenordnung, um die es geht reicht ein Versuch. Eigentlich kann ich ja eine Voranmeldung für nächstes Jahr draus machen ./QUOTE]
Würde mich auch interessieren, ob da was geht (Geld zurück oder Voranmeldung). Mein Mitradler (Arzt) hat mir gestern aus gesundheitlichen auch abgesagt, und der hat eine Chatity-Reg. für 105€.
da musst Du Dich spätestens nenTag vorher persönlich vorstellen, mit Deinem Rad und den Unterlagen einschreiben und dann bekommst Du Startnummer und andere Werbemittel...Hallo Zusammen,
bin dieses Jahr das erste mal zusammen mit meinem Vater in Gaiole, frage : wie sieht es mit den Startnummern aus ? Was muss man ausdrucken um die Startnummer zu erhalten und wo genau bekommt man die ? eventuell kann das nochmal jemand schildern !
LG Nico
Servus zusammen! Muss das Rad zwingend bei der Anmeldung dabei sein? Meine gelesen zu haben, dass die Abnahme des Rades vor dem Start ist.
Gruß aus München
Ich nehm einen vorgeklebten Ersatzreifen mit und hab noch ein Vittoria Pit-Stop in der Trikot-Tasche. Meist funktioniert das Pannenspray, aber für die Fälle, daß alle Stricke reißen (z. B. Größere Beschädigung der Flanke) dient dann der Reifen. Das Pannenspray geht aber nur bis vielleicht 6 bar, drüber pfeift's trotzdem durch. Aber da ja eh breitere Reifen zu empfehlen sind, spielt das jetzt keine Rolle.Ich habe vor mit Schlauchreifen / Klebereifen zu fahren, falls Panne droht habe ich mir ausgemalt mich mit einem Tirefit zu retten. Mögliche Optionen wären da von Sonax ReifenFix oder Liqui Moly Reifen-Reperatur-Spray.
Was haltet ihr von der Idee? Zu welchen Tirefit würdet ihr tendieren?
Radlergruß!