• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2016

Wie wäre es mit einem Treffen?

Samstag 14:00, wenn die meisten Schätze vom Teilemarkt abgegrast sein sollten beim Brunnen/Denkmal beim späteren Zieleinlauf:
https://www.google.de/maps/search/43.467602,+11.434212/@43.4676875,11.4336139,157m/data=!3m1!1e3

Dann können wir nach Lust,Laune und Wetter spontan entscheiden, ob wir gemeinsam zum Coltibouno hochfahren oder nach Radda zum Kaffeetrinken fahren wollen oder einfach nur ein Grupopenfoto machen wollen.

Ich werde im Peugeot Outfit dort sein:
Bildschirmfoto 2016-09-27 um 23.04.16.png
 
Hallo...
Hat noch jemand Zeit, Platz und Muße einen Lenker mit Vorbau einzupacken??
Den er dann verkaufen würde wollen können oder so???
Mir ist die Cinelli XA Combi kaputt gegangen...
Danke.
Ich feile dann mal weiter, damit wenigstens die Optik halbwegs passt;-(
 

Anhänge

  • 20160928_154532-480x640.jpg
    20160928_154532-480x640.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 32
War wieder spannend, war schön, war beim Start neblig, dann aber trocken und zum Schluss auch sonnig. War aber auch sehr voll, diesmal vielleicht ein wenig zu voll, und vor allem war es (zumindest für mich) zu anstrengend, was wohl daran lag, dass wir versehentlich von der 135er auf die 209er Strecke geraten sind, die für meine Kondition einfach zu viele Höhenmeter hatte. Ohne das 37er Stronglight-Blatt (wusste gar nicht, dass es das überhaupt gibt) von @knutson22 wäre ich völlig untergegangen. War auch witzig zuzusehen wie Erik Zabel seinen Fototermin mit den Continental-Preisausschreibengewinnern verbummelte, weil er an Knuts Stand (und guten Preisen) hängen blieb.
War auch wieder schön, Foristi zu treffen, bekannte und bisher unbekannte Gesichter, und einen, den ich schon immer kennen lernen wollte.
Und Rolf, der Tipp mit dem Bistecca Fiorientina beim Sportverein von Gaiole war top. Wir sind spontan darauf umgeschwenkt und habens nicht bereut.

Für die Interessierten ein paar Referenzpreise dort (jeweils günstigster Anbieter, 50% mehr gabs auch):
Campa SR Griffgummi Repros World Logo 25€, Shield Logo 20€
Campa SR Pedalkappen NOS Paar 20€
Regina Oro Kette NOS im Karton 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten