• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ERN Brevets in der Saison 2017

Ich möchte evtl den 600er am 26.08 in Bokelo fahren. Kann man sich irgendwo anmelden? Auf der Website finde ich nur eine Mailadresse, die ich eben angeschrieben habe. Wird für dieses Brevet ein Track zur Verfügung gestellt und steht der Streckenverlauf schon fest?
 
Ich möchte evtl den 600er am 26.08 in Bokelo fahren. Kann man sich irgendwo anmelden? Auf der Website finde ich nur eine Mailadresse, die ich eben angeschrieben habe. Wird für dieses Brevet ein Track zur Verfügung gestellt und steht der Streckenverlauf schon fest?

Tracks und Streckenbeschreibung sind meistens erst 2 Wochen vorher vorhanden. Die Anmeldung normalerweise etwa 4-6 Wochen vorher.
 
Werde mich auch für den 600er in Boekelo anmelden. Mache direkt den Sprung vom 200er auf den 600er.
Wie ist das in NL eigentlich mit dem Schlafen? Kann man sich da auch einfach irgendwo hinlegen wie bei uns? Hab mal irgendwo gehört das das nicht gerne gesehen wird. Werde die 600 km sicher nicht ohne Schlaf schaffen. Nehme mir einen Leichtschlafsack mit und brauch dann nur irgendein Dach unter das ich mich legen kann (Bushäuschen oder so).
 
wenn der 600er über die gleiche strecke geht, wie vor 2 jahren, fährt man ohnehin fast nur in deutschland. es ginge dann ins sauerland bis kurz vor kassel.
 
Den 600er in Bokelo hab ich auch auf dem Schirm, weil ich in Münster den 600er nicht fahren konnte. @Sonne_Wolken, der 400er in Münster
ging ja auch durch NL, da ist es Nachts so was von tot ;), und es hätte genug Stellen gegeben für ein Power Napping, ich glaub nicht das du da jemand stören wirst. Ich habe da nachts stundenlang keinen Mensch oder Fahrzeug gesehen, war mir allerdings zu kalt zum schlafen, ich hab mich morgens ein viertel Stündchen am Rhein in die Sonne gelegt, das hat mir gereicht.
Ob das beim 600er vom Timeing/Wetter auch so klappt, keine Ahnung.

Vielleicht können wir diesen Faden ja nutzen, wenn jemand etwas neues zum Track und Anmeldung weiß.

Edit sagt: den Tip mit nachts Schlafen in NL hätte ich mir sparen können, ich hab da gerade was
gefunden https://de.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=10099845
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Track sich nicht ändert, geht der 600er nach ca. der halben Strecke ziemlich dicht - ca. 12 km - an meiner Haustüre vorbei. Das wäre ja genial!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Werde mich auch für den 600er in Boekelo anmelden. Mache direkt den Sprung vom 200er auf den 600er.
Wie ist das in NL eigentlich mit dem Schlafen? Kann man sich da auch einfach irgendwo hinlegen wie bei uns? Hab mal irgendwo gehört das das nicht gerne gesehen wird. Werde die 600 km sicher nicht ohne Schlaf schaffen. Nehme mir einen Leichtschlafsack mit und brauch dann nur irgendein Dach unter das ich mich legen kann (Bushäuschen oder so).

In 10 Tage gibt es noch den 300-er aus Boekelo, eine interesante Strecke.
Zum Schlafen nehme ich einen ultraleichten Schlafsack aus dem Bergsportbereich, aus gleiches Material wie eine Rettungsdecke.
 
In 10 Tage gibt es noch den 300-er aus Boekelo, eine interesante Strecke.
Zum Schlafen nehme ich einen ultraleichten Schlafsack aus dem Bergsportbereich, aus gleiches Material wie eine Rettungsdecke.

Den 300er habe ich schon gesehen. Muss mal schauen. Eigentlich wollte ich da RTF in Iserlohn fahren. Kann man sich da noch anmelden?
 
In 10 Tage gibt es noch den 300-er aus Boekelo, eine interesante Strecke.
Zum Schlafen nehme ich einen ultraleichten Schlafsack aus dem Bergsportbereich, aus gleiches Material wie eine Rettungsdecke.

Der Track der dort für den 300er abgelegt ist, ist aber nicht vollständig. Der umfasst nur 119 km von Boekelo nach Lelystad.
 
Hallo,
Werde die 600 km sicher nicht ohne Schlaf schaffen. Nehme mir einen Leichtschlafsack mit und brauch dann nur irgendein Dach unter das ich mich legen kann (Bushäuschen oder so).
Achte vorher auf den Wetterbericht. Wenn es richtig kalt wird, und das kann auch in Sommernächten der Fall sein, fällt diese Option aus.

Ansonsten kann ich den 300er zum Markermeer wärmstens empfehlen, ganz tolle Strecke!

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten