• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Leichtgewichte sucht noch fleißige Strampler

Hallo, ich würde gern bei euch mitmachen! Bin Winterpokal-Neuling und fahre so 6-8 h in der Woche, unter anderem auf dem Weg zur Arbeit. Dazu noch Inlineskating ab und zu.
 
Hallo! Wie schon erwähnt, bei uns steht der Spaß im Vordergrund, jeder trainiert so viel er möchte! Willkommen im Team!
 
Danke! Na dann, viel Spaß wünsch ich allen.

Warum eigentlich ergo_bike? Sitzt ihr viel auf dem Ergometer? Und seid ihr tatsächlich Leichtgewichte? :)
 
Ja doch, ich denke wir verbringen die meiste Zeit auf dem Daum Gerät. dazu muss man sagen, dass das Team aus dem Ergo-Bike Forum des Bikeboards entstanden ist. Ich glaube von uns sind alle normalgewichtig, der Name ist zufällig gewählt :)
 
Wer sucht noch einen Platz in einem Team? Hier ist noch einer frei. Nicht vom Teamnamen abschrecken lassen! Ich zum Beispiel fahre nur draußen und mein Körpergewicht sprengt auch den vorgegebenen Rahmen. Durfte trotzdem mitmachen. :)
 
Ich würde wieder mitmachen. Musste letztes Jahr aufgrund eines Jobwechsels leider auslassen, wäre aber heuer wieder voll dabei.
 
Zurück
Oben Unten