manoli
Mitglied
@Felix wolf Als ich die Reifen nicht montieren konnte habe ich den Händler angerufen und ihm meine Probleme geschildert. Dabei bekam ich den Eindruck, daß er mich für zu blöd hält meine Reifen zu montieren.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/tubeless-ready.128346/
Dann habe ich ihm innerhalb von 2 Tagen sein Formblatt zum Widerruf ausgefüllt, ihm per Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Dann hat er die Räder zurück geholt und mir angeboten meine Reifen für mich zu montieren. Ich habe ihm die Räder zurück geschickt aber ohne Reifen. Ich habe ihm dann meinen Widerruf per Einschreiben erneut zugesandt. Diesen Widerruf hat er mit der Begründung abgelehnt, daß für ihn kein Mangel zu erkennen sei und es sich um einen custommade Laufradsatz handele der extra für mich gefertigt wurde und, daß ich kein Widerrufsrecht geltend machen kann.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/tubeless-ready.128346/
Dann habe ich ihm innerhalb von 2 Tagen sein Formblatt zum Widerruf ausgefüllt, ihm per Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Dann hat er die Räder zurück geholt und mir angeboten meine Reifen für mich zu montieren. Ich habe ihm die Räder zurück geschickt aber ohne Reifen. Ich habe ihm dann meinen Widerruf per Einschreiben erneut zugesandt. Diesen Widerruf hat er mit der Begründung abgelehnt, daß für ihn kein Mangel zu erkennen sei und es sich um einen custommade Laufradsatz handele der extra für mich gefertigt wurde und, daß ich kein Widerrufsrecht geltend machen kann.