• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit ZeroCX Laufräder

NoNamebrand

Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Hi!
Ich bin zufällig bei youtube auf die ZeroCX gestoßen. Ich hab dann Kontakt zu dieser Firma gesucht und bin dann bei Facebook auf die gestoßen. Bezüglich der "Tests" auf youtube habe ich mal gefragt, ob die Laufräder nur auf einer PC Simulation entwickelt werden, oder ob diese auch im Windkanal getestet werden. Wie der Test aussehen würde, wenn er aktuelle ZIPPs mit Keramik Lager nehmen würde... Zurück kam diese Antwort
Unbenannt.png

Wobei das wörtlich übersetzt heißt: "Fick dich, schmutzig Boche meine Eier !" Boche ist ein Schimpfwort gegenüber Deutsche zu Zeiten des 1. und 2. Weltkrieges. Was ich mit seinen Eiern machen soll kann ich auch mit dem google Übersetzer nicht herausfinden. Also mal ehrlich... wie kann man sich so verhalten??? Der will anscheinend nichts verkaufen...
 
Ja, also ich hab den bei Facebook geschrieben. "ZeroCX Ceramic Carbon wheels". Bin von dieser Homepage auf die Fb Seite gekommen... Wie gesagt, das Thema mit den Laufrädern hat sich erstmal erledigt... zumindest von der Firma.
 
Sorry, aber entwickelt und getestet hat diese Firma IMO gar nichts. Nichtmal als PC-Simulation.

Das sind stinknormale Taiwannaben mit Chinacarbonfelgen. Dasselbe wie farsport oder Yishunbike,etc. Der einzige Unterschied sind die Decals, die könnten sogar Eigententwicklungen sein.

Die laufen, wenn sie angestoßen werden, länger als die Zipps, weil sie wahrscheinlich offene Lager haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!
Ich hab mir schon so etwas gedacht. Wollte es aber genau wissen. Aber nach so einer Antwort von denen hab ich auch nichts anderes erwartet...
 
Sieht eher so aus als hätte denen einer den Account gehackt...warum sollten die als spanische Firma ausgerechnet in assi-französisch antworten?
 
Zurück
Oben Unten