• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit GPS-Fahrradcomputer CicloNavic50/Mercury100

sage13

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2010
Beiträge
718
Reaktionspunkte
262
kennt oder hat hier jemand Erfahrung mit folgenden GPS-Fahrradcomputern?

Navibe Mercury100
http://www.navibe-gps.de/
oder

CicloNavic50
http://www.probike-schuster.de/gpsnavigation/ciclonavic50.php

Da im Internet viele Radtouren zu finden sind, habe ich überlegt mir einen GPS-Fahrradcomputer zuzulegen, um diese abzufahren. Habe allerdings noch nie so'n Teil in Händen gehabt und bin mir nicht sicher ob diese Geräte für diesen Zweck taugen und was so ein Gerät mindestens können muß.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob diese Geräte was taugen und welches von beiden das bessere/vielfältigere ist.

Danke!
 
AW: Erfahrung mit GPS-Fahrradcomputer CicloNavic50/Mercury100

ups
 
AW: Erfahrung mit GPS-Fahrradcomputer CicloNavic50/Mercury100

Danke für die links. :)

Sind ja auch ein paar Erfahrungsberichte darunter. Und die sind doch etwas wertvoller als die Beschreibungen der Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten