• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende Mai auf Mallorca

fragenkostnix

Mitglied
Registriert
13 Januar 2015
Beiträge
102
Reaktionspunkte
10
Hallo,

habe eine Frage bezüglich Leihräder auf Mallorca.
Fahre mit der Familie Ende Mai nach Mallorca. lohnt es sich in der Zeit ein Fahrrad zu reservieren, oder reicht es vor Ort? Ich muss nicht das bike die ganze Zeit am Haus stehen haben, da ich eh nicht so viel fahren kann, wie ich wollte.
Sind in der Inselmitte und Playa de Muro ist nicht weit.

liebäugel mit dem bmc Verleih. Jemand Erfahrung damit?
 
Ich war Ende Mai 2015 & auch 2016 an der Playa de Palma (also Süden), dort musste man für diesen Zeitraum nichts reservieren. Zu diesem Zeitpunkt waren nicht gerade sehr viele Radler (Touristen) unterwegs.
Die Mallorquiner sah man dafür mal in kurz/kurz fahren :)
Zur Inselmitte und Norden kann ich natürlich keine Aussagen machen.
Viel Spaß!!!
 
Zurück
Oben Unten