• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Arion Mag - Bremsleistung

74jailbreak

Mitglied
Registriert
13 November 2014
Beiträge
83
Reaktionspunkte
56
Ich frage mich, ob schon mal jemand die vom Hersteller per Bremsleistungsdiagramm angegeben Werte mit geeignetem Equipment (bspw. SRM) an einer Elite Arion Mag nachgemessen hat? Ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit dazu, mich würde aber interessieren, wie weit Messwerte von der Papierform abweichen. Bin gespannt, ob Messwerte verfügbar sind. Auf meine Anfrage bei Elite selbst, habe ich die Antwort erhalten, dass die Angaben zur Bremsleistung mit ±5% eingehalten werden. Anbei noch das angesprochene Diagramm.

upload_2014-11-26_21-57-35.png


Joachim
 
Zurück
Oben Unten