• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einstieg in das Rennradfahren - wie fang ich an?

Du hast recht, aber ich wollte nur ganz deutlich stellen das normale Rennradschuhe (alzo snug fit) mit dicke Socken
(dicker als normal) kein gutes Idee ist.

Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber das sollte jedem klar sein.
Denn wenn dem so ist, merkt man das nach 2 Minuten schon, dass da die Blutzirkulation abgeschnürt wird, und da das unangenehm ist, kann ich mir auch keinen vorstellen der freiwillig so fahren würde ;)
 
Im neuen Jahr schon 110, aber danke für die Blumen (nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende kannst du noch ordentlich Kilometer drauf packen. Ist ja viel Rückenwind vorhergesagt :D
 
ich würde jetzt mal mit meinen eltern reden das du jetzt alt genug bist und nicht immer nur um den block fahren willst. kein erwachsener da der dich mitnehmen kann ?
 
Wenn du einen Erwachsenen brauchst ist das nicht meine Schuld, musst nicht in Selbstmitleid versinken, geht in dem Thread um was anderes mein Freund
 
Zurück
Oben Unten