• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger sucht Einteiler

D

Deleted3355

Hallo,

ich hab letzes Jahr meinen ersten Triathlon über die olympische Distanz gemacht und habe mir in den Wechselzonen wirklich viel Zeit gelassen und mich jeweils komplett umgezogen.dieses Jahr will ich versuchen ein wenig schneller zu sein und da ich nicht schneller werde :), muss ich also am Equipment schrauben.

Nein, im Ernst....mit so nem Einteiler kann man schwimmen, radeln und laufen, oder? Gibt es die Dinger auch gebraucht (für die 2mal im Jahr brauche ich keine High-End-Lösung)...

Worauf muss man denn noch achten? Hat jemand eventuell noch so ein Teil rumliegen? Was für eine Größe braucht man denn als zarte Elfe mit 111cm Bauchumfang bei 178 Körpergröße :)

Danke schonmal an allefür Ihre Antwort
 
Hallo !

Ich habe meinen im Erdinger-Fanshop gekauft, den Tip hab ich aus nem anderen Forum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, kostet ca. 60€ .

Gruß

Mara_Toni
 
Den Rose (das alte Modell des I, also mit den schmalen Trägern)hab ich mir zweimal zugelegt, allerdings hab ich mich schon gewundert, wie der Schnitt ausfällt. Daß es am Bauch ein wenig spannen würde war mir klar :D, daß Triathleten so schmale Schultern haben sollen, hatte ich aber nicht erwartet. Vielleicht brauchts das aber, damit er beim Schwimmen nicht aufgeht, wie ein Treibanker.
Da das Zeug aber elastisch ist, sollte das nichts ausmachen.
 
also ich bin mit dem Roseteil jetzt zweimal geradelt und 3 mal gejogged (zum schwimmen gab es noch keine Gelegenheit) ... ich seh zwar ziemlich scheiße damit aus fühle mich aber recht gut aufgehoben :)

Würde das jetzt für den seltenen Gebrauch schon auch empfehlen ... mal sehen was da noch kommt
 
also ich bin mit dem Roseteil jetzt zweimal geradelt und 3 mal gejogged (zum schwimmen gab es noch keine Gelegenheit) ... ich seh zwar ziemlich scheiße damit aus fühle mich aber recht gut aufgehoben :)

Würde das jetzt für den seltenen Gebrauch schon auch empfehlen ... mal sehen was da noch kommt
Gestalte noch ein hübsches Logo für die Brust und lass Dir Deinen Spitznamen auf den Hintern drucken. Das ist dann individueller ;)
 
Klickt einfach mam bei http://www.champ-sys.de/ rein. Das eigene Individuelle Design muss nicht teuer sein. Diese sind um die 70€ glaub ich.
file_10_18.jpg
classictrisuitfront.jpg
 
Klingt nicht uninteressant. Hat jemand sonst noch Erfahrungen mit dieser Seite? Qualität? Service?
also ich hab bei 3 verschiedenen Anbieter für viel Geld anvertigen lassen.Bei champion sys bin und werde ich nun bleiben:
Qualität sau gut .Den Einteiler wurde mit einem langen Reissverschluss ausgestattet,da es sich um Langdistanzen handelt wurden zusätzlich Taschen am Rücken angefertigt.Nähte sind flach und stören nicht.Sitzpolster ist klasse.Die Schulterpartie schneidet nicht ein.Beim Schwimmen bleibt der Einteiler immer in Form und es ist kein schwerer Sack am Körper.
Service, ich hab immer binnen 2 h ,egal op Feiertag oder Wochenende, eine Mail erhalten ,sie sind immer bemüht einem zu helfen egal wie nervig das Thema ist.
Ich erhalte keine Provision weil ich nur positiv schreibe, ich will euch nur eine Firma angeben die ihren Job ernst nehmen und immer korrekt sind.
 
also ich hab bei 3 verschiedenen Anbieter für viel Geld anvertigen lassen.Bei champion sys bin und werde ich nun bleiben:
Qualität sau gut .Den Einteiler wurde mit einem langen Reissverschluss ausgestattet,da es sich um Langdistanzen handelt wurden zusätzlich Taschen am Rücken angefertigt.Nähte sind flach und stören nicht.Sitzpolster ist klasse.Die Schulterpartie schneidet nicht ein.Beim Schwimmen bleibt der Einteiler immer in Form und es ist kein schwerer Sack am Körper.
Service, ich hab immer binnen 2 h ,egal op Feiertag oder Wochenende, eine Mail erhalten ,sie sind immer bemüht einem zu helfen egal wie nervig das Thema ist.
Ich erhalte keine Provision weil ich nur positiv schreibe, ich will euch nur eine Firma angeben die ihren Job ernst nehmen und immer korrekt sind.

Danke Dir.
 
Der blueseventy-Vertrieb für Deutschland wird vorerst eingestellt, daher haun die das Zeug gerade teilweise für lau raus. Falls hier noch ein Einsteiger was gutes mit Sitzpolster und Rückentasche sucht.
Was würdet mir denn empfehlen bei 180cm und 68kg. Chest, Waist und Hip liegt im Bereich S aber die Körpergröße passt zu M.
 
Wenn du nicht viel drüber bist bei der Körpergröße nimm den S. Ich trage mit 189 und 77kg den M. Ist dehnfähiger und robuster Stoff.
 
Zurück
Oben Unten