• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einrichten der Leistungsbereiche anhand eines Leistungstest?

Ist vielleicht kein hilfreicher Beitrag,
aber wozu macht man denn bitte auf dem Level einen Leistungstest,wenn man einen Leistungsmesser hat?

Kauf dir für das Geld lieber eine gute Radhose,um es mal länger als 3 Stunden im Sattel auszuhalten.

Das kostet doch mind. 150€

Aber die Frage ist ernst gemeint.
Warum machst du so eine Diagnose,wenn du nen PM hast?

Gib lieber mal Preis wieviel du fährst,was du drauf hast unsw.

Hier sind sehr gute Leute unterwegs.
Die können dir sogar gratis sagen wo du stehst und was evtl. Möglich wäre.

Grüße
 
Ist vielleicht kein hilfreicher Beitrag,
aber wozu macht man denn bitte auf dem Level einen Leistungstest,wenn man einen Leistungsmesser hat?

Kauf dir für das Geld lieber eine gute Radhose,um es mal länger als 3 Stunden im Sattel auszuhalten.

Das kostet doch mind. 150€

Aber die Frage ist ernst gemeint.
Warum machst du so eine Diagnose,wenn du nen PM hast?

Gib lieber mal Preis wieviel du fährst,was du drauf hast unsw.

Hier sind sehr gute Leute unterwegs.
Die können dir sogar gratis sagen wo du stehst und was evtl. Möglich wäre.

Grüße

Fettstoffwechsel wäre für mich interessant und Energieverbrauch
 
Fettstoffwechsel wäre für mich interessant und Energieverbrauch
TE hat Powermeter! Dieser misst Energieverbrauch pro Zeiteinheit ... das meistverwendte Wort im deutschsprachigen Raum dazu ist Leistung.

Fettstoffwechsel mit Laktatleistungsdiagnose? Spiro wäre da ein besserer Hinweis, auch um zB die VO2max zu messen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja,hab Spio mal gemacht,auch deshalb.
Der Fettstoffwechsel ist was anderes als Energieverbrauch.
Ich möchte wissen in welchen Bereiche nein Körper was zieht um die Leistung zu erbringen
 
Es ist nicht so lange her, da hat @Mi67
im FTP Thread einen,oder mehrere Beiträge gepostet.
Das war schon tief wissenschaftlich.

Fettflussraten unsw. fällt mir da ein.
Vielleicht ist er so freundlich und verlinkt dir das mal,falls er noch weiß wann das war...

Von mir ein großes Danke an solche Leute,die sich hier unentgeltlich so eine Mühe machen.
 
Zurück
Oben Unten