• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Neue sagt Moin Moin

Schokopudding

Mitglied
Registriert
1 April 2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
19
Ort
Niedersachsen / Grenze zu Hamburg
Moin Moin liebe Rennradler,

hier stellt sich mal wieder ein Neuling auf dem Rennrad vor :)

Ich bin Micha, noch 38 Jahre jung und komme aus Hamburg, wohne allerdings jetzt an der Grenze zu Hamburg in Niedersachsen.

Meine Rennsemmel Elfriede habe ich mir letztes Jahr Ende August gekauft und habe mich schon ein wenig mit ihr anfreunden können. Nun geht es dieses Jahr ganz fürchterlich los mit dem fahren und ich freue mich schon sehr darauf.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin für Tipps und Tricks immer zu haben... ich bin wirklich noch sehr neu.... ;-)

Viele Grüße
Schoko
 
Zurück
Oben Unten