• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer mit ehrgeizigen Plänen

Williken

Mitglied
Registriert
17 Dezember 2014
Beiträge
74
Reaktionspunkte
64
Ort
Duisburg
Mein Name ist Klaus, älterer Jahrgang, bald 60, aus Hochemmerich (Duisburg). Ich habe mir nach 20 Jahren Abstinenz wieder ein Rennrad zugelegt. Rahmen, Sattel, Lenker gebraucht, alles andere von Rose grins.
Da ich laufen muß (hoher Blutdruck) und das mit der Zeit langweilig wird, jetzt kommt das Rad ins spiel, möchte ich gern anTriathlon Wettkämpfen teilnehmen. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Bisher hat mich bei den Auswertungen Runtastic unterstüzt, doch ich hoffe das ich nach Weihnachten über Polar alles besser abdecken kann.
Jetzt habe ich hier erst mal reichlich zu lesen, bevor ich das Forum mit Fragen quäle ........

Gruss Klaus
 
Hallo Klaus,

da ich nur ca. 10% weniger Jahre auf dem Buckel habe als Du und auch hier am Niederrhein
unterwegs bin will ich Dich mal zuerst willkommen heißen.

Mein "2-Rad Fuhrpark" ist offensichtlich ähnlich entstanden wie Deiner -- Ebay Potpourri
aus italienischem Stahlrohr und Rose als Ersatzteilquelle für Verschleißteile.

Viel Spaß beim Wiedereinstieg.

Gruss aus Xanten (www.radsport-xanten.de)


Michael
 
Hi Michael,
vielen Dank für dein Willkommen. Mein 2- Rad Fuhrpark beschränkt sich aufs Rennrad grins ein Radsatz für gut und ein preiswerter für den Rest ...... wie früher.
Ich dachte, das es leicht wird sich hier einzulesen, aber bei der Flut an Beiträgen ...... braucht man eine Menge Zeit ...... gut das ich jetzt Urlaub habe ......

Gruß Klaus
 
Schöne Grüße vom unterstem Niederrhein. Wünsche Dir hier viel spass. Senoren Fred hast du ja schon gefunden. Im diesem Jahr wollen sie ( Senoren Fred) sich am Niederrhein Treffen. Hier im Kleverraum, wenn du Lust hast kannst du dort mitfahren. Alle Infos bekommst du im Senoren Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Grüße vom unterstem Niederrhein. Wünsche Dir hier viel spass. Senoren Fred hast du ja schon gefunden. Im diesem Jahr wollen sie ( Senoren Fred) sich am Niederrhein Treffen. Hier im Kleverraum, wenn du Lust hast kannst du dort mitfahren. Alle Infos bekommst du im Senoren Fred.

Danke Hajo, von diesen Treffen hat der Klaus ja schon geschrieben, ich kenne das nur aus der Tuningszene und war erstaunt, wo diese Treffen alle stattfinden.
Gerne behalte ich das im Auge mit dem Niederrhein treffen, das macht bestimmt Spaß

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten