• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2015: Basso´s Battle

DSCN4950.JPG


DSCN4951.JPG


Nee, da sieht die Lenkerkombo total beknackt aus. Also zurück zu Plan A.

DSCN4954.JPG
 
Manchmal ist das wirklich gut, Dinge einfach liegen zu lassen. ;)

Es gibt einen Sponsor für das Eddy:

logo.gif


Passt farblich ja durchaus.

Eine nette Rückzahlung übernimmt den größten Teil der Aufbaukosten des RaR-Rads für 2015. :daumen:
Ja, mich hat der Virus schwer infiziert, da mal mitzumachen.

Also muss da alles dran, was nach Muskeln aussieht (wenn der Fahrer schon keine hat)

- Aerodynamische Hochprofilfelgen für rasende Abfahrten, 100km/h - kein Thema
- verlängerte Centauren-Kurbelarme (172,5 wollte ich immer mal probieren)
- hochmoderes Zweigelenker-Bremssytem (Bremsen braucht man da angeblich nicht, ist mir aber doch lieber)
- Doppelsicken-Lenker für frontseitig montierte Ergo-Power-Hebel mit Schaltpaddel am Lenkrad, High-Tech aus der Formel 1 (geiler Satz, was ?)
- Selle-Italia Ledersportsitz selbstverständlich

Was braucht mann sonst noch? Passendes After-Shave evtl. noch.

Das kommt auf den Vorbau, damit ich nächstes Frühjahr dann auch weiß, weshalb ich mir das antue.
(Dieses Jahr bin ich ja fast nur spazieren gefahren. :rolleyes:)

24h-radrennen.jpg

To be continued ...
 
3ttt Ergopower Due habe ich zu vergeben (titangrau), bei Interesse Unterhaltung.
 
Um Himmels Willen, ich mach ja gern mal einigen Unsinn, aber das dann doch nicht.
 

Ich bin froh, dass ich momentan wieder halbwegs flüssig bin. Aber auch falls ich superflüssig wäre, Skeleton-Design dockt bei mir einfach nicht an.
Veloce in silber liegen noch rum, k.A. wofür ich die mal angeschafft hab, aber jetzt passts ja.

Basteln mal anders, war jedenfalls sehr preiswert. ;)

DSCN5118.JPG


Ich werd den Fred mal etwas umfunktionieren. Nicht nur Rad aufbauen, (ist ja nun auch nicht wirklich spektakulär) sondern ich nehme den mal als Tagebuch auf dem Weg zur härtesten Sache, die ich mir bisher vorgenommen habe.
Alpentour, Training dafür im Sauerland, Kindergeburtstag mit sieben verwöhnten Gören, pah, alles PillePalle. RaR 2015 wird es sein. Die ultimative ...

Ok, ok, lassen wir das. Fakten.
1,87 m, 70 Kg. Normalerweise komm ich am Hügel gut zurecht. Aber nur mit Drehzahl und Übersetzung, nix Power, keine
muckis.gif

Für Sauerland (und Eifel) ist kompakt ok, Alpentour war mit dreifach, da juckel ich dann zwar mit 7 Km/H den Pass hoch, aber komme auf jeden Fall oben an.
(Die Tour war 2013, absolut geil, aber danach in 2014 tiefes schwarzes Motivationsloch, aber da komme ich ja jetzt wieder raus. :))

Zur Zeit hab ich noch keine Ahnung, wie ich mit 39 vorn zur hohen Acht hochkommen soll, außer natürlich den Wiese machen und 5 Monate die Muckibude belagern.
Mit Frau, Kindern, Schwiegermutter, Job, Haus und dem ganzen Kram, den man so um die Ohren hat aber auch nicht wirlich machbar.

Mal ein paar Nächte drüber schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gazelle bleiben, Muckies musst du nur mit hochschleppen. Ausdauerleistung statt Maximalkraft :daumen:
 
Zurück
Oben Unten