• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ein Klassikerteam beim Flèche Belge

Großbuchstaben er kann in Kleinschreiblanguage.:confused:

@Ivo gestartet wird Karfreitag, treffen ist am Samstag, richtig?
Mal sehen...
...ich könnte ja auch mal wieder, wenn ich kann.

Starty ist am Karfreitag, Treffen am Samstag.
Falls du kein Team findest, nirgendwo einen Platz frei ist, der Union Audax Tournai hat auch einige Teams die in Tournai starten und dann eine Runde drehen.
 
Die Anmeldung ist seit Heute geöffnet.
Kann jeder seine Info's per PN an mir schicken (die üblichen Info's für eine Brevetanmeldung werden genügen denke ich)
Als Teamname schlage ich 'Team Fe' vor, da brauchen wir keine Übersetzung ;)

407651-o7wdpjaa34pj-annonceflechetournai-large.jpg
 
Ich bin raus! Als Ingenieur sucht man immer nach sogenannten "förderlichen Kompromissen": meine Frau und ich werden das Osterwochenende in der alten Heimat Münster verbringen und dort beim 200er Brevet starten.
 
Zwei Teams von einem Startort ist meines Wissens nach unzulässig, zumindest bei dann gleicher Route. Renn-Andreas wollte ab Remscheid starten.
 
Jetzt darf man nicht mal mehr Fahrrad fahren?
Wie kompliziert ist das denn?
Melde mich wohl besser über Ostern zum Snooker an.:eek:
 
Heute bekam ich von randonneurs.be die Unterlagen. Es muss doch ein Anmeldeformular unterschrieben werden. Ich werde die Unterlagen übersetzen und dann hier im Thread stellen.
 
also uninteressiert bin ich nicht, aber wie ich es sehe, ist das Team schon voll, oder?
 
Hallo @Ivo

ich muss leider zurückziehen, so dass mein Platz frei wird.

Meine Freundin hat mich mit einer kleinen Überraschung zu Ostern beglückt, die leider mit dem Flèche belge kollidiert.

Sorry + auf ein nächstes Mal.
 
Zurück
Oben Unten