• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Jülicher stellt sich vor

Campino

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Mein Name ist Daniel, ich bin 35 und Neueinsteiger. Hab mir einen gebrauchten Alurahmen vom Trödel gekauft sowie von einem Freund gebrauchte Mavic Laufräder und eine Sammelkiste mit allerlei Zeug wie Schaltung, Bremsen, Kurbel etc. Dazu hab ich mir einen Carbonsattel gekauft.

Bin gerade dabei alles zu reinigen um dann das Rad aufzubauen.

Der Rahmen war optisch ganz schön runtergekommen, aber für 30 EUR will man nicht meckern. Hab ihn für 30 EUR Strahlen lassen. Sieht jetzt aus wie neu. Nächste Woche geht er zum Eloxierer. Sieht schick aus, die Schaltseile laufen durch das Steuerrohr, ist einigermaßen leicht und die Gabel ist sogar aus Carbon.

Soweit fürs Erste.

Viele Grüße, Daniel
 
Zurück
Oben Unten