• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Hallo aus Krefeld

rudig

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Dann möchte ich mir auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Rudi. Ich bin knapp 50H
icon_mrgreen.gif
. Mir Rennrad fahren hatte ich bisher wenig am Hut. Ich bin eher der Jogger gewesen. Leider machen das meine Knie nicht mehr ohne Schmerzen mit.

Da ich seit über 15 Jahren als Spinning/Indoorcycling Instuctor nebenbei arbeite wusste ich das Radfahren meinen Knie gut tut. Also habe ich mir die Tage ein gebrauchtes Red Bull Pro 2000 gekauft. Gestern schon meine erste kleine Runde (37 km) gedreht und ich bin begeistert.

Um noch mehr in das Thema Rennrad einzutauchen, habe ich mich hier heute angemeldet.

Ein großes Hobby von mir ist noch meine Suzuki VS 800. Ein kleines Truden Forum (http://www.trudenforum.com/ ) unterhalte ich auch.

Wer noch Fragen zu meiner Peron hat, einfach ne PN

Also, grüße aus Krefeld sendet Rudi
 
Zurück
Oben Unten