• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edles Wässerchen ...

jirover

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
16
Was kommt rein in eure Fläschchen bei der Ausfahrt ?

Ich persönliche liebe ja das Active O2 Muscle Function mit Apfel-Lemon Geschmack wobei das viel zu teuer ist :rolleyes:
 
dito Kraneberger. Bei langen Touren mit ner Prise Salz. Manchmal in die eine Flasche verdünnter Eistee (ganz ohne Zuckeraustauschkrempel) damit's nicht so langweilig ist :bier:. Eine Flasche Kraneberger pur muss aber immer sein. Man könnte unterwegs ja mal ne Dusche brauchen :D.
 
Was kommt rein in eure Fläschchen bei der Ausfahrt ?

Ich persönliche liebe ja das Active O2 Muscle Function mit Apfel-Lemon Geschmack wobei das viel zu teuer ist :rolleyes:

Von O2 verwende ich die Flaschen, die Plörre selbst kippe ich in die Kloschüssel.
Mit vollsynthetischem Süßstoff versetzt und -vermutlich- mit ebenso sythetischen Aromen fällt diese Schmutzbrühe bei mir unter die Bezeichnung "Sondermüll". :)

Ich nehme Apfelschorle aus Direkt-Apfelsaft und Mineralwasser, wobei ich einheimische Wässer bevorzuge (gerade französische Wässerchen sollen teilweise mit Schwermetallen behaftet sein; zudem ist der lange Transportweg nicht gerade umweltfreundlich.)
 
Mhhhhm,

ich bin ja ganz großer Freund des Leitungsheimer Gänseweins... :cool: ;)

gewässerte Grüße

Martin
 
Ich mach meist halbe/ halbe.
eine Flache mit normalem Leitungswasser.
In die Zweite kommt entweder Fruchtsaftschorle oder dünner Zitronentee.
 
Zurück
Oben Unten