• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge Touring routing deaktivieren?

tyson

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
195
Reaktionspunkte
7
Hallo ich habe auf mein Edge Touring eine GPX Route erstellt. Wenn ich diese jetzt öffne wird diese berechnet mir wird zwar meine Route angezeigt aber auch mit einer neuen geänderten Route vom Garmin....so wie ich gelesen habe ein bekanntes Garmin Porblem aber wie kann ich diese Neuberechnung deaktivieren?

Dann eine allgemeine Frage

Tracks sind einfach Punkte die ich nachfahre ohne irgendwelche Abbiege Anzeigen oder Benachrichtigungen?
Routen sind Strecken die mir Abbiege Anzeigen oder Benachrichtigungen anzeigen?
 
Du musst deine Route so erstellen, dass du den Edge auf die von dir gewünschte Strecke routet. Das ist kein Garminproblem sondern ganz einfach dem Umstand geschuldet, dass das Gerät nicht wissen kann wo du lang fahren willst. Zudem spielen Routingeigenschaften eine Rolle. Je nach dem was du im Edge eingestellt hast verändert er auch die Route.
Bei Tracks kann der Edge nicht anders als den Trackpunkten zu folgen, den musst du aber mit einem Programm oder onlineportal erzeugen.
 
Ok danke ich hatte einen tcx Track geladen dann kam Fehler in Routenberechnung, gibt's da ne Ursache.

Desweiteren habe ich bei der Navigation das Problem das kurz vor Abbiegungen automatisch range zoomt wird so das ich meine aktuelle Position nicht mehr sehe, es gibt dann ein Feld Anzeige zurück drücken oder so ähnlich kann man das deaktivieren ?
 
So wie es scheint kann man das Neurouting einer importierten Route mit der Einstellung "Course Turn Guidance -off" deaktivieren....
 
Zurück
Oben Unten