• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 820 offiziell angekündigt

Ich hab meine Fragen versehentlich schon im Tour-Forum gepostet .. bis mir einfiel, dass die Blicker ja eher hier unterwegs sind :D

Hat von Euch jemand herausgefunden ..
- ob das USB-Interface inzwischen zeitgerecht ist und die Übertragung leidlich flott vonstatten geht? Da beim 820 ja die SD-Karte wegfällt entfällt auch die Möglichkeit, z.B. Karten über einen Cardreader zu übertragen .. in einem Bruchteil der Zeit
- muss die Verbindung zum RECHNER zwingend per USB erfolgen (im Handbuch wird nur diese Verbindung dargestellt) oder ist auch WiFi oder BT möglich?
- ob es eine Möglichkeit gibt, die auf dem Gerät vorinstallierte Karte DAUERHAFT zu Basecamp zu übertragen und dort zu nutzen?

Ich hab versucht mir die Fragen telefonisch vom Support beantworten zu lassen .. hab aber nur äähs und ööhs geerntet ..
 
Zurück
Oben Unten