Edge 1000 SD Karte rastet nicht ein....

Dieses Thema im Forum "Elektronik rund ums Rennrad" wurde erstellt von Hoddelac, 16 Juli 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hoddelac

    Hoddelac MItglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Nachdem Garmin jetzt eine Bearbeitungszeit von 20 Werktagen hat und ich meinen Anfang Juli eingeschickten
    810 nicht mehr vor meinen Urlaub bekomme, habe ich mir gestern einen Edge 1000 gekauft.
    Heute wollte ich die SD Karte einlegen geht aber nicht sie kommt immer wieder raus. Habe auch schon mehrere Karten probiert, keine hält.

    Die Qualität der Garmin Produkte ist mittlerweile echt das Letzte, kein Wunder das die mittlerweile 20Tage brauchen um die ganzen Rückläufer zu bearbeiten. Leider gibt es für mich nicht wirklich eine Alternative, ich hoffe das ändert sich bald.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. KetteRechts.de

    KetteRechts.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    12.345
    Dann versuche mal die Karte vorsichtig mit einem schmalen Tool etwas tiefer rein zu drücken, dann rastet sie auch ein. Ist genau so wie bei den meisten Smartphones.
     
  4. Hoddelac

    Hoddelac MItglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Danke für den Tipp, das habe ich schon alles versucht.... der 1k geht gleich zum Händler und wird getauscht
     
  5. MikeG66

    MikeG66 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25 Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Hi!

    20 Tage?

    Bitte nicht. Mein Edge 520 ist gerade bei Garmin Österreich zur Garantiereparatur....

    Woher hast du die Info?

    LG
     
  6. Hoddelac

    Hoddelac MItglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Hallo, die habe ich von Garmin direkt, steht jetzt auch auf der Homepage, schau mal im Garmin Forum, da sind viele die davon betroffen sind. Da gehts richtig rund.
    Am besten rufst du auch mal bei Garmin an, aber nehme dir Zeit......
     
  7. MikeG66

    MikeG66 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25 Juli 2016
    Beiträge:
    16