Eddy Merckx Classic 2017

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von Mary67, 27 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mary67

    Mary67 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich lese schon seit ein paar Jahren mit, schreibe aber eher wenig. Eigentlich bin ich ja auch nicht unbedingt die Radsportlerin schlechthin, sondern bin über das Laufen und den Triathlon zum Radsport gekommen.

    Nun habe ich aber einen Startplatz für den Eddy Merckx Classic Radmarathon nächsten September gewonnen und würde auch gerne hinfahren. Ist denn jemand von Euch auch da? Das wäre toll.

    Viele Grüße
    Mary
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. raimi-27

    raimi-27 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    423
    Super gratuliere!:)
    Kann nur sagen eine tolle Veranstaltung und bin auch am überlegen ob ich mich wieder anmelde. Obwohl es bis da noch Zeit ist werde ich so gut wie fix dabei sein.