• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Bildergalerie

EMtire.jpg
 
Sehr schick, mein Glückwunsch!

Mal was anderes: Will jemand?

Flaschenhalter.JPG


Den Preis, 35€ incl. Versand für die 11x NOS Flaschenhalter, finde ich absolut fair. Meine beiden Merckx finde ich aber eigentlich zu filigran für die Alu-Halter.
 
Zuletzt bearbeitet:
large_IMG_11241.JPG


Corsa Extra SLX
1989
Domex-Weinmann Farbschema
Dura Ace 7400
DP 18
Flite Max

Probiere gerade noch braune Reifenflanken und Regal aus, dann gibt es richtige Bilder. Und die Kurbel ist 170mm lang, da muss mittelfristig etwas Längeres her...


Klasse Teil! Was für ein Lenker ist das?

Danke,

Axel

Gruß,

Axel
 
@[user]Cromovelato[/user]:
Wie groß bist du eigentlich? Ist ja doch ein ganz schön hoher Stuhl, dein EddyMerckx. Welche RH hat der? Ich finde, dass die Proportionen des Rades gerade noch im Rahmen sind, dass es nicht blöd aussieht. Ganz kleine und sehr Große Rahmen sehen halt immer komisch aus. Bei deinem Rad haut's aber noch hin. Und ja, ich weiß, natürlich kann man sich seine Körpergröße nicht aussuchen ;)
 
Was für ein Lenker ist das?

Ein ganz normaler 3TTT Competizione Merckx Bend, 1 Zugführung, gunmetal. Kratzerfrei für 1 EUR + Versand (!!!) aus der Bucht geangelt. (Mit einem einzigen so günstigen Teil kann man sich die Kosten des ganzen Aufbaus schönreden... ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich bei euren Stahlrennern mit der Lackqualität aus?

An meinem Eddy sind leider viele Lackabplatzer.
 
bei meinem roten sind sowohl der Lack als auch die Decals noch sehr gut obwohl ich den relativ viel fahre...ich gebe aber auch acht auf meine Räder.
 
Als ich das Rad übernommen habe, sahen Superbe Pro und der Antriebsstrang sehr gepflegt aus. Denke eigentlich das Rad wurde schon gepflegt.
 
Zurück
Oben Unten