• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Den Titel "Lauch des Jahres" vergebe ich! Danslecarton ist heißester Anwärter...
Stell dir mal vor er hat das Inserat erstellt!!!
7qIYMrT.gif
 
Könnte aber halten. Mein ~dale von '91 hat 6 Löcher im Oberrohr, und 8 weitere (ohne Flaschenhalterbohrungen) über den Rahmen verteilt. Gelegentlich finde ich noch ein weiteres Loch.:) Ist also praktisch ab Werk ein Schweitzer Käse. Versuche täglich erfolglos es kaputt zu kriegen. 25 y and counting.
 
Könnte aber halten. Mein ~dale von '91 hat 6 Löcher im Oberrohr, und 8 weitere (ohne Flaschenhalterbohrungen) über den Rahmen verteilt. Gelegentlich finde ich noch ein weiteres Loch.:) Ist also praktisch ab Werk ein Schweitzer Käse. Versuche täglich erfolglos es kaputt zu kriegen. 25 y and counting.

but-why.gif


Ehrliche Frage... Und bezogen aufs Trek - das ist halt auch echt dünnwandig. Ich würd sowas nicht machen/kaufen/verkaufen...
 

Total ärgerlich, wo doch NUR hochwertige Teile an diesem italienischen Edelschmieden-Rahmen verbaut wurden :(
Für den Preis sollte ihm das aber eigentlich aus den Händen gerissen werden..
 
Und frag dann bitte auch ob die Alfine Kurbel wirklich das Beste ist.

PS: der Typ behauptet wirklich dass das ne Sonderanfertigung von Cinelli ist...
 
Zurück
Oben Unten