• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Das Ding sehe ich aber auch nicht zum ersten Mal...Die Keule vom Embacher ist doch auch nicht weggegangen...auch nicht für einen Tausender...
 
Manchmal wünsche ich mir schon ein bisschen mehr "Spielgeld" zu haben:

$_57.JPG


$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-textima-nachfolger/653820992-217-20214

Aber so wünsche ich mir das es einer von Euch fängt und hier ausführlich vorstellt.
:)
:confused: Dann doch lieber die moderne Variante, die sieht stimmiger aus:
nk1k-camouflage-grey.jpg
 
Manchmal wünsche ich mir schon ein bisschen mehr "Spielgeld" zu haben:


Aber so wünsche ich mir das es einer von Euch fängt und hier ausführlich vorstellt.
:)
Sorry, das Teil ist einfach nur schwülstig, auch in Rahmenhöhe 60. als Zeitzeuge ok, aber optisch ein Verbrechen. Für die Kohle besorge ich mir vier wunderschöne Stahlräder (und nein ich habe nichts gegen Carbon, es gibt wunderschöne Plastikräder, auch Youngtimer).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten