• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Hätte man machen können ...

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Cicli-Mondial-italienischer-Klassiker-Gipiemme-perfekt-fuer-grosse-Fahrer-/331621756386?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=S19U8sv28jk5RSznZwwkFSHb5%2Fw%3D&orig_cvip=true&rt=nc


Tja.. hätteste haben können, wünsch dem Kumpel von dem Bennie viel Spaß damit. Ein Schnäppchen ^^
 
Da hast du wohl recht, aber ist halt so und solange jemand damit fährt ist es auch gut. Finde ich persönlich besser als wenn
es bei jemand in der Lagerhalle verstaubt. Von daher... :(:cool:
 
Dann zeigt der @bernie77 mal bestimmt Bilder in "Unterwegs" mit dem Kumpel. :)
..das sollte kein Problem darstellen! ^^ Aber zuerst neue Schalthebel, Kette kürzen und neue Schlauchis! :rolleyes:


..also wenn noch Jdm Simplexhebel hat ( bitte nicht in Plastik!) oder irgendwas schönes von Campa, bitte zu mir!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten