• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Schöne Exception, endlich mal in erträglichem Farbkleid:

http://www.ebay.de/itm/Rare-Gazelle...teel-Tubing-/151759929023?hash=item235598bebf

gazelle.JPG
Wenn nur diese fiese Lackmacke am Oberrohr nicht wäre...ich käme ins Grübeln...
 
:daumen: :daumen: :daumen:

30:2, drücken:beatmen. Vorher prüfen, ob Atemwege frei sind!


Wobei drücken, zumindest in den ersten Minuten solange noch Sauerstoff im Blut ist, noch wichtiger ist als das Beatmen. Falls sich jemand das Beatmen nicht traut, sich ekelt etc...!

Ich hatte letzten Winter zusammen mit anderen Helfern einen Infarktpatienten reanimiert. Da die anderen beiden ebenso wie ich zufällig vorbeikommenden Helfer beide Anästhesisten waren und nur drückten, habe ich dann erstmal nicht diskutiert und auch nur gedrückt. Zudem war die Bergwacht etc.. schon unterwegs. Der Patient scheint glimpflich davon gekommen zu sein, was natürlich hauptsächlich an der schnell eingetroffenen Rettungsmannschaft lag, die dann sofort mit Sauerstoff und Defibrillator arbeitete.
http://www.nordbayerischer-kurier.d...er-bricht-bewusstlos-zusammen-gerettet_334095
http://www.nordbayerischer-kurier.d...auf-loipe-langlaeufer-ist-ausser-lebensgefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
und ? willst du die celeste brille jetzt immer noch nicht abnehmen ? ;)
Ich hab gar keine, kannst du eine anbieten? ;)

PS: den Fehler hab ich schon vor 3 Jahren bereut, als mir einer sagte, was er mir dafür gegeben hätte. War sogar noch etwas mehr, als das, wofür die weggegangen sind.
 
Wer schmeißt denn FB Naben weg??? :eek:

Noch nicht mal nen Fuffi gabs damals auf Ebay, wa Andy??? :cool:
Ich war Rennfahrer, die waren alt, hatten nur ein Gewinde für Schraubkranz, was sollte ich damit. Konnte ja keiner ahnen, dass irgendwer so einen Müll noch aufheben will. Wofür auch? Die Vorderradnabe (ohne Schnellspanner, die waren ja auch Müll) hatte ich in der Tat aufgehoben und irgendwann mal verkauft, als ich erfuhr, dasss die nicht wegkann, was die gebracht hat, weiß ich aber nicht mehr. Aber nicht die Welt. Hast du meine Auktionen alle im Blick? :eek:
 
IM Kreuzberg bitte... :D
ist ja auch nicht so, dass das viele wären, sicher max. 10 Sachen, die ich in den letzten 3-4 Jahren bei ebay verkauft habe. Wo wir grad dabei sind, Herr IM, kannst du mir bitte mal sagen, was ich dieses Jahr noch von der Steuer bekomme? ;) Wollte ja noch in Urlaub fahren, wie du sicher weißt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten