• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

der perfekte Kinderanhänger...
Auf jeden Fall. Ich habe einen tiefen Hass auf diese croozer Anhänger und wie auch immer die heißen, weil sie zwei Spuren des radweges blockieren und icj mir immer denke "die armen Kinder", sobald damit über Münchner radwege und Bordsteinkanten gebrettert wird (die sind aber vermutlich trotzdem super praktisch und wenn ich selbst mal Kinder habe will ich sowas bestimmt auch), aber so einen Anhänger würde ich mir sofort ans Rad hängen.
 
Vielleicht hat ja jemand im Forum einen 38er Talbot-Lago mit Figoni&Falaschi Karosserie, dann macht sich das Teil wunderbar nebendran in der klimatisierten Großraum-Garage...
 
Falls jemand Namensschildchen für die Tricolor STI sucht ...

Bildschirmfoto 2015-07-23 um 11.32.08.png


http://www.bike-vintage.com/kleine-teile/1693-Kleine-Teile-Shimano-Ultegra-st-6400.html

10€ / Paar
 
hinault ?! 82er profil zeitfahrrad in der franz bucht
ein größeres und volleres konto müßte man haben
 
... aber wie bekommt er das wohl aufgepumpt?
mit einer Ventilverlängerung. Die wird da aufgeschraubt zum pumpen, ist quasi nur ein Röhrchen. Sehr elegante Lösung, die weder die Optik, noch die Aerodynamik versaut. Dauert dafür einen Augenblick länger beim pumpen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten